A
Mann verlässt mich in Kennlernohase, wie ertragen?
Catwoman2017
Zitat von Vitaminstoß:
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gelange ich zu der Überzeugung, dass mein sehr emotionaler Tanz in der letzten Kennenlernphase damit zusammenhing, dass ich so unbedingt wollte, dass es endlich klappt. Das wurde mir erst später klar, wie viel Stress ich mir gemacht habe.
Zitat von Catwoman2017:
Das hast Du sehr schön formuliert
Ex-Mitglied
Schneefrau
mcteapot
Zitat von Schneefrau:Vielen Dank.. ich habe ganz schnell das Gefühl, dass ich nicht gut bin wie ich bin. Ich grübele die ganze Zeit darüber nach, ob ich mich hätte anders verhalten sollen? Vielleicht hätte es dann funktioniert. Oh je...drehe noch durch..
Zitat von Schneefrau:Vielen Dank.. ich habe ganz schnell das Gefühl, dass ich nicht gut bin wie ich bin. Ich grübele die ganze Zeit darüber nach, ob ich mich hätte anders verhalten sollen? Vielleicht hätte es dann funktioniert. Oh je...drehe noch durch..
Zitat von Schneefrau:Vielen Dank. ich habe ganz schnell das Gefühl, dass ich nicht gut bin wie ich bin. Ich grübele die ganze Zeit darüber nach, ob ich mich hätte anders verhalten sollen? Vielleicht hätte es dann funktioniert. Oh je. drehe noch durch.
mcteapot
Zitat von Vitaminstoß:Es zu genießen, aber gleichzeitig nicht vergessen, dass der Kerl auch ganz schnell wieder weg sein kann.