Ex-Mitglied
- 89630
Ex-Mitglied
Catwoman2017
Zitat von Maritinenine:@catwoman, das mit der schreienden Ungerechtigkeit war Ironie und Ernst zu gleich
Holle
Zitat von Maritinenine:@catwoman, das mit der schreienden Ungerechtigkeit war Ironie und Ernst zu gleich
@Holle
Danke ich freu mich schon seit Minuten über...
ich war immer ich selbst und das ist gut so
Ex-Mitglied
Catwoman2017
Zitat von Maritinenine:Liebe @viktoriasiempre, das mit dem Sahnehäubchen habe ich in letzter Zet schon öfter gehört, weiß garnicht was das sein soll? Das geht doch alles in Richtung Selbstoptimierung. Ich muss erst super gut alleine mit mir klar kommen und dann treff ich einen der genauso ist und mit dem schwimm ich dann in der Sahne? Und das in Zeiten der Laktose Intolleranz.. ts ts..Das erinnert mich an die Tinder Profile, keiner gibt als hobby zB an: Serien gucken. Die Männer machen die ganze Zeit Sport und die Frauen sieht man immer auf Party. hat einen Glaubenssatz in Frage gestellt und sich sogar die Mühe gemacht nachzuforschen und das auf äußerst amüsante Weise. Und natürlich hat schon gelitten, sonst wäre sie nicht so weise..
PS irgendeine hat hier mal geschrieben, sie wäre mittlerweile so weit, dass sie jeden nehmen würde, ich bin auch bald soweit, will diesen Gedanken mal unterstützen, alles lieber als die Ausstrahlung: Ich komm gut für alle Zeiten alleine klar. Nein! Komm ich nicht, ich brauch einen Freund, ich such einen und ich werd auch einen finden, sobald ich mehr Klarheit habe in mir und zwischendurch amüsiere ich mich, ja auch im Trennungsforum.
Catwoman2017
Zitat von Vitaminstoß:Ist das so ? Wenn man jemanden braucht, dann ist es zum Scheitern verurteilt?
Wir Menschen brauchen doch andere Menschen, wir brauchen Liebe, Zuneigung und menschliche Wärme.
Menschen, die das auf Dauer nicht haben, werden krank.
Catwoman2017
Zitat von Vitaminstoß:Ich verstehe, dass du es so siehst, . Ich finde, dass das Sahnehäubchen oder die Kirsche für die Mehrheit der Menschen nicht zutrifft. Sonst gäbe es so großen Liebeskummer ja gar nicht, oder? Ist ja nur die Kirsche weg, der Eisbecher ist aber da.
Ich gebe dir aber völlig Recht, dass wenn andere Lebensbereiche nicht stimmen und es sonst keine geliebten Menschen gibt, dass dann eine Partnerschaft zum ganzen Eisbecher wird. Ich mag übrigens den Vergleich.
Wenn dann der Partner weg ist, ist ganz schön viel weg, vielleicht eben der ganze Eisbecher. Ein Leben ohne Eis ist aber verdammt schwierig, das wissen wir alle.
Aber selbst wenn man auf sich und sein Leben schaut, dann ist zumindest für mich eine Partnerschaft zumindest die Kirsche und eine Eiskugel, zumindest.
Catwoman2017
Zitat von aquarius2:Letztes Jahr genau um diese Zeit etwa hat mich auch ein Mann in der Kennenlernphase verllassen so kurz vor meinem Geburtstag... Aber das war im Nachhinein nicht so schlimm, obwohl damals hat es mir für kurze Zeit den Boden unter den Füßen weggezogen. Heute geht es mir gut, keine bleibenden Schäden ehrlich..
Zitat von Catwoman2017:
Ich hatte das letztes Jahr so im Mai.
Einen Typen wenige Male gedatet, keine große Sache eigentlich, aber ich war echt fertig. Noch nicht mal wegen Monsieur an sich (dieser kluge Gedanke kam natürlich erst viel später )
Sondern weil ich damals unbedingt eine Beziehung wollte.
Einen Mann wollte, glücklich sein wollte.
Catwoman2017
Zitat von Vitaminstoß:Mir ging es auch so, Anfang des Jahres. Hat sich dann gezogen, bis ich über ihn weg war. Hat mir ebenfalls ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen. Habe ich gar nicht brauchen können, aber wer tut es schon.
Dabei haben wir, als wir angefangen haben, beide gesagt, dass wir es mit Leichtigkeit angehen wollen, haben es aber leider nicht geschafft.