Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Catwoman2017
Zitat von Vitaminstoß:@Catwoman2017 Danke dir Da ich den Threadhier nicht entführen möchte, werde ich dich in meinem Thread zitieren, ich hoffe, das ist okay so.
Schneefrau
Ex-Mitglied
Holle
Zitat von Maritinenine:Das ist eine schreiende Ungerechtigkeit, finde ich...
Zitat von Holle:
Einer der Gründe für Religionsausübung und die Haltung von Haustieren.
Gott, Mietze und Bello lieben uns IMMER.
Holle
Zitat von Lebensfreude:Nix gegen Haustiere hier bitte. Ich liebe meine und sie mich auch.
Holle
Zitat von BrokenHeart:worum geht es denn eigentlich? Um Männerfang?
Darum, unbedingt eine Beziehung haben zu müssen? Wozu?
In einem bestimmten Alter kann ich das ja noch so fast nachvollziehen, aber auch nicht wirklich
ich war immer ich selbst und das ist gut so
Zitat von BrokenHeart:Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass man so unbedingt einen Mann haben und kennenlernen will .... Warum?
Und wenn, dann sollte es doch auf Augenhöhe sein
die Teeniephase ist doch vorbei, oder?
Ich kann sehr gut für mich selbst sorgen
Catwoman2017
Zitat von Schneefrau:und? Wie hast du deinen Partner jetzt kennen gelernt?
Catwoman2017
Zitat von Maritinenine:Super Ansatz so seh ich das auch, wenn ich das Leben leicht nehme kommt meistens jemand dazu der mit mir mein Leben teilen will, Gesetz der Anziehung schöner Begriff. Jedoch wenn ich suche, projiziere, mich einsam fühle, neidisch, traurig, wütend und verzweifelt oder verbittert bin, Dro. nehme, krank arm oder psychotisch bin, dann bin ich garantiert mutterseelenalleine, bin ich jedoch gesund glücklich reich und zufrieden kann ich mich vor Angeboten kaum noch retten. Das ist eine schreiende Ungerechtigkeit, finde ich...
Catwoman2017
Zitat von BrokenHeart:worum geht es denn eigentlich? Um Männerfang?
Darum, unbedingt eine Beziehung haben zu müssen? Wozu?
In einem bestimmten Alter kann ich das ja noch so fast nachvollziehen, aber auch nicht wirklich
ich war immer ich selbst und das ist gut so
Zitat von Vitaminstoß:
Warst du als erwachsene Frau schon länger allein? Was verstehst du daran nicht, dass jemand, der schon länger allein ist, traurig ist, weil eine Hoffnung mal wieder zerplatzt? Das meine ich übrigens gar nicht vorwurfsvoll.
Ich finde, dieses Diktat, es muss einem egal sein, von einem ja fast verlangt, nichts zu spüren. Aber wenn man länger allein ist, dann meldet sich die Sehnsucht immer wieder, die lässt sich auch schwer übertönen.
Der Wunsch, sich einem anderen Menschen in partnerschaftliche Liebe verbunden zu fühlen, ist doch ganz menschlich. So schön auch sonst das Leben sein mag, das ist durch andere Beziehungen nicht ersetzbar.