Bine2
- 7
- 2
Bine2
Zitat von Bine2:Übrigens mit der Affäre ist wohl Schluss
lv261032
fitzgerald71
Zitat von Bine2:was ich denn von ihm wolle, unsere Ehe sei doch schon seit Jahren kaputt ,er fühle sich eingeengt und er wolle endlich zum Leben
Zitat von Bine2:Er hat dann gesagt er liebe mich auch noch,
Zitat von Bine2:vielmehr habe ich das Gefühl er will mich warmhalten um zu sehen wie es mit der Anderen so läuft und dass er das er liebe mich noch nur aus Mitleid gesagt hat
Bine2
fitzgerald71
Zitat von Bine2:Ich bin das Alleinsein gar nicht gewöhnt
sternenglanz
Zitat von Bine2:Ich musste dann feststellen ,dass er eine schon wochenlange Affäre mit einer Kollegin hat
Tami
Bones
Zitat von Bine2:seit ich ihn kenne ist er ein melancholischer Typ und hat immer wieder depressive Phasen
Zitat von Bine2:Anfang des Jahres wollte mein Mann plötzlich in eine kleine Wohnung ziehen ,angeblich um sich beruflich weiterzubilden und besser konzentrieren zu können
Zitat von Bine2:Darauf angesprochen hat er mich nur geschrieen, was ich denn von ihm wolle, unsere Ehe sei doch schon seit Jahren kaputt ,er fühle sich eingeengt und er wolle endlich zum Leben anfangen.
Zitat von Bine2:Übrigens mit der Affäre ist wohl Schluss ,er hat gesagt sie habe es beendet weil ich so an ihm sozerren würde.Er bedauere es aber ,da er sich bei ihr endlich wieder lebendig gefühlt, Leichtigkeit ohne Verpflichtung gespürt habe.