schischi
- 89557
schischi
modul74
schischi
modul74
Angi2
Zitat von schischi:Noch als die Beziehung bestand fand ich einen Mann von meiner Arbeit gut, habe aber nie etwas unternommen um diesen kennen zu lernen, da ich ja noch vergeben war.
modul74
schischi
Zitat von Angi2:Der Mann selber hat also nie Interesse an dir gezeigt. Warum willst du ihn nun belasten, dich in sein Leben einmischen - lass ihn gehen.
schischi
Zitat von Gorch_Fock:Liebe TE, never f..k the company. Hier gibt es zig Beispiele, wie das in die Hose gehen kann. Wenn er reisen will, wird das mit Deinen Plänen sicher nicht übereinstimmen. Dazu sollte man Frauen nicht aus ihrem sozialen Umfeld nehmen, da es nurbzu Ärger führt (falls Du meinst ihm nachziehen zu müssen. Schön auch das er wohl soviel Geld hat das man sorgenfrei alles machen kann was man will.
Angi2
Zitat von schischi:Ich will ihn keinesfalls vom reisen abhalten. Er soll sich die Auszeit nehmen und wissen dass hier jemand ist, die ernsthafte Absichten hat.
muss_weiter
Zitat von schischi:Ich habe aber das Gefühl, dass da etwas zwischen uns ist... ich kann es nicht in Worte fassen.