Franziii
- 88559
Franziii
Balko43
Franziii
Angi2
Zitat von monchichi_82:Du brauchst scheinbar viel Kontrolle und die wird dir jetzt entzogen. Ich kann ihn sehr gut verstehen, ich käme mit dem Verhalten, mit den Bevormundungen auch nicht zurecht. Besser wäre es sicher gewesen er hätte bereits vor der Eheschließung die Reißleine gezogen oder du. Wenn man so verschieden ist muss man(n) schon geradezu masochistisch veranlagt sein um diese Zustände auf Dauer haben zu wollen.
Ich erlebe selbiges bei meinem Schwager. Er ist ein sehr ruhiger Mensch, auf gut Deutsch ein gutmütiger Depp während sie den Alltag diktiert. Furchtbar! Ich bin dankbar und froh, dass ich die beiden nicht öfter als einmal im Jahr sehen muss denn das zu erleben da zieht es mir regelrecht den Hals zu.
Ich würde diesen Mann vorerst in Ruhe lassen das er die Chance hat sich zu sortieren und herauszufinden was er möchte.
Franziii
Angi2
Zitat von Franziii:Hallo ihr zwei, dass finde ich sehr schade dass ihr gleich so urteilt .
Zitat von Franziii:, ich bin schon ein sehr dominanter Mensch und mein Mann ein eher ruhiger Typ.
Zitat von Franziii:, ich bin wenn ich ehrlich bin auch schon ziemlich oft eine zicke gewesen zu Ihm obwohl er es manchmal auch nicht verdient hatte, er vergisst halt viele Sachen und mich ärgert sowas halt auch tierisch und ich behandele ihn wohl in dem Moment auch wie ein kleines Kind.
Franziii
Angi2
Zitat von Franziii:...
wieder schlecht keine Nachricht von ihm nichts.
Was soll ich tun? Am besten garnicht melden oder? Er sagte aber auch wenn wir schreiben bitte nur oberflächlich, wir haben eine Menge durchgemacht, haben immer wieder füreinander gekämpft aber was jetzt? Auf meine Frage ob er uns wirklich auch noch eine Chance gibt kam die Antwort er lässt sich beides offen. ich bin am Ende.
Zitat von Franziii:Hallo ihr zwei, dass finde ich sehr schade dass ihr gleich so urteilt ohne zu wissen warum ich es mache, es hat seine Gründe
Zitat von Franziii:ich bin schon ein sehr dominanter Mensch
Zitat von Franziii:ich bin wenn ich ehrlich bin auch schon ziemlich oft eine zicke gewesen
Zitat von Franziii:er vergisst halt viele Sachen und mich ärgert sowas halt auch tierisch und ich behandele ihn wohl in dem Moment auch wie ein kleines Kind.
Zitat von Franziii:Ich glaube ich habe Zuviel Druck auf ihn ausgeübt, in jeden Tag bombardiert und wenig auf ihn eingegangen
Zitat von Franziii:dann rief ich ihn an letze Woche und zickte rum, er war distanziert auf die Frage ob er noch will
Zitat von Franziii:Okay es ist für mich das erste mal das ich hier schreibe, weil ich auf einen Austausch gehofft habe
Leonore1987