Also er arbeitet noch immer nicht und wir wohnen im Haus seiner Mutter.
Er hat bei der Trennung gesagt ich soll ausziehen mit meinem Sohn (er ist der Stiefvater, der richtige Papa ist im März leider verstorben) und meinem Hund.
Er bekommt sehr viel Geld von seiner Mutter um sich diesen Lebenswandel derzeit überhaupt leisten zu können.
Da er sehr schlechte Zähne hat, vermute ich, dass die andere Frau ihn vielleicht nicht an die Wäsche lässt... ich hatte echt Hoffnung, dass das mit den beiden nichts wird, aber er macht alles für sie.
Er fährt zu ihr und bringt sie überall hin... sie hatte gestern etwas zu verkaufen und dann ist er extra dort hin um beim Tragen zu helfen.. weiss nicht.
Es wirkt so als wäre er super verliebt und sie spielt eventuell mit ihm, so wie er mit mir spielt.
Wir haben letztes Jahr erst geheiratet und ich hatte die Hoffnung, dass er sich auch Arbeit sucht und wir uns zusammen endlich mal was leisten können.. als Familie.
Nun säuft er mit einer anderen Frau, verhält sich wie 14 und auch seine Facebookfreunde hatten mich bereits angeschrieben und gesagt wie Leid es ihnen für mich tut.
Die beiden verlinken sich in Facebook gegenseitig und wollen tiere adoptieren usw usw...
ich hatte mit allem nicht gerechnet!
Derzeit sage ich mir, dass sie vielleicht wirklich nur sehr gute Freunde sind und er das gerade braucht.
Für mich persönlich wäre es zu kindisch.
Ich bin da eher bodenständig.. liebe meine Arbeit und klar.. ich gehe jetzt auch mehr raus, suche Freunde, knüpfe Kontakte.
Aber ich denke nur an ihn... ich habe diesen Mann nicht aus spaß geheiratet, sondern aus Liebe und mir war bewusst, dass ich viele Abstriche machen muss.
Jetzt fühle ich mich wie die Mätresse und will eigentlich all das mit ihm machen, was er mit ihr macht.
Er sagt mir nur noch so Dinge wie, mein Charakter wäre sch., aber mein Körper gut und im Bett wäre es bei uns ja super.
Ich bekomme nur seine Nähe, wenn wir im Bett landen ... und er fehlt mir so sehr, dass ich das mitmache.
Habe im letzten und diesem Jahr viele Verluste erlitten.
Erst starb mein Vater, dann die Oma meine Mannes, die mit uns im Haus wohnte, kurz darauf der Vater meines Sohnes, den ich in seiner Wohnung fand und versuchte wiederzubeleben und 2 Wochen vor der Trennung meine Mutter.. jetzt die Trennung.
Da ich zu ihm gezogen bin ich habe sonst niemanden.. ich hatte nur ihn und er weiss das.
Er droht mir auch, sofern ich ihn nicht in Ruhe lasse mit Unterstellungen mit der anderen würde etwas laufen, dann fährt er nicht mit mir einkaufen, löscht mich aus Facebook und blockiert mich überall, er würde mir dann auch nicht mehr sagen wann er wo hinfährt.
Bisher erzählt er mir ja alles Brühwarm.
Ich schlucke gerade extrem viel und würde vermutlich auch jeder anderen dazu raten sich wo anders umzusehen, aber ich will ihn nicht los lassen.. ich liebe ihn.
Ich hätte für ihn alles getan und würde mit ihm durchs Feuer gehen... er nur scheinbar nicht mit mir.
28.09.2019 14:49 •