sunminka
- 26
- 16
sunminka
Zitat von Kummerkasten007:Ja aber Du bist doch jetzt schon ein bisschen selbst schuld, weil Du es zulässt, dass er das mit Dir macht.
Ist es so wichtig, was er denkt?
Wäre es nicht wichtiger für Dich, was Du denkst?
Katip
sunminka
Zitat von Katip:Du bist nicht emotional, sondern komplett abhängig.
Du hast S. mit Einem Mann der möchte dass du das sächsspielzeug für seine Geliebte annimmst?
Ich wette das hast du tatsächlich getan.
Du musst dringend! In Therapie sonst kommst du aus der Nummer nicht raus.
Unglaublich was du mit dir machen lässt.
Lass das !
Zieh aus, kein sächs mehr und Kontaktsperre.
Du brauchst ihn und seine Familie nicht.
muss_weiter
Zitat von sunminka:Meine Güte er hat nun 3 Frauen mit denen er schreibt... wie viel Bestätigung muss man denn benötigen.
sunminka
Zitat von muss_weiter:Du müsstest das Spielzeug auspacken, ihm dann geben und sagen, habs ausprobiert, glaub das kauf ich mir auch, ist besser als du
dann überlegt er sich beim nächsten 2x, ob er die Geschenke für seine neue zu dir senden lässt
Ist doch alles nur platonisch, weisste doch
Sorry, aber bei deinem Exemplar wundert mich nicht, dass viele Frauen, keine Lust mehr auf Beziehung haben.
Katip
Zitat von sunminka:vorallem bei mir gab es viele Schicksalschläge wodurch sich eben viel um mich drehte.
Zitat von sunminka:Er hatte die komplette Beziehung über keine Arbeit, ich ging arbeiten und er fuhr mich dann, was er mir nun auch vorwirft.
Zitat von sunminka:vor 5 Wochen trennte er sich von mir
Zitat von sunminka:mit der Begründung ich hätte ihn schlecht behandelt, er habe auch wegen mir keine Freunde mehr, keine arbeit und mein Charakter wäre sch..
Zitat von sunminka:wir waren trotz aller Höhen und tiefen eigentlich bis bevor er Sie kennenlernte glücklich. Auch unser S. war super.
Zitat von sunminka:Ich habe ihn natürlich mit Nachrichten bombadiert, weil ich ihn liebe und nicht an eine andere Frau verlieren wollte.
Zitat von sunminka:Seit dieser Nacht schläft er ca 2 Mal in der Woche bei ihr.
Zitat von sunminka:Er sagt es würde nichts laufen uns es wäre nur Freundschaft. eben eine intensive Freundschaft.
Zitat von sunminka:saufen wie verrückt
Zitat von sunminka:Seine Mutter gibt ihm das Geld dafür.
Zitat von sunminka:Er sagte zu mir, dass wir ja weiter miteinander Schlafen können und sich so bei ihm eventuell wieder Gefühle für mich aufbauen.
Zitat von sunminka:Putze die Wohnung wenn er bei ihr ist, Koche ihm Kaffee und schaue, dass ich immer etwas mit ihm machen kann, wenn er zu Hause ist und sei es auch nur einkaufen.
Zitat von sunminka:Seine Worte sind eben immer, dass wir Theoretisch wieder ein Paar werden könnten.
Er will sich aber nicht festlegen.
Zitat von sunminka:Was könnte ich denn tun um ihn zurück zu erobern?
Zitat von sunminka:Er sagte auch, dass ich ihm sagen soll, falls ich mal mit wem schlafe, dann würde er mit mir nicht mehr ins Bett gehen wollen.
Zitat von sunminka:ich liebe ihn und verstehe nicht, wieso er sich so verhält.
Zitat von ElGatoRojo:Dir ist aber schon klar, dass die letzten Beiträge von Katip vor deinen beiden Beiträgen inzwischen 5 Jahre her sind?