sunminka
- 26
- 16
sunminka
LostGirl1
Zitat von sunminka:Er hatte mich damals aus einer schlimmen Beziehung geholt und war eben mein Retter
Zitat von sunminka:Ich wünschte mir ich würde mich in wen verlieben und einen Antrieb bekommen, der mir da raus hilft.
Zitat von sunminka:tatsächlich einen Mann kennengelernt der mir zuhörte und der mir gut tut, jedoch würde er nichts festes wollen.
KBR
Bones
Zitat von KBR:Empfindest Du es nicht als schlimm, wenn Dein Partner sich nicht darum bemüht, für seine Familie zu sorgen? Empfindest Du es nicht als schlimm, wenn er sich von seiner Mutter und Dir und vermutlich dem Staat aushalten lässt? Empfindest Du es nicht als schlimm, wie er Dich vorführt und beschimpft? Empfindest Du es nicht als schlimm, dass er zwar stundenlang Zeit für Chatten mit anderen Frauen aber nicht für die Arbeit hat? Empfindest Du es nicht als schlimm, dass er gammelige Zähne hat und Du selber darauf spekulierst, dass das für ...
sunminka
grimes
sunminka
Zitat von Kummerkasten007:Guck zu, dass Du die Reißleine ziehst.
Der hat keinerlei Respekt mehr vor Dir, verhöhnt und verar*** Dich.
Willst Du Dir das wirklich weiter bieten lassen?
sunminka
Zitat von sunminka:ich soll Pakete annehmen
sunminka
Zitat von Kummerkasten007:
Dann sei mal nicht da oder mach die Tür nicht auf.
Packe Sachen für Dich und Deinen Sohn und sehe zu, dass Du bei Verwandten oder Freunden unterkommst.
Zitat von sunminka:Aber dass er ihr jetzt Geschenke macht und ich soll diese annehmen...
sunminka
Zitat von Kummerkasten007:Je länger Du da bleibst, desto schlimmer wirds für Dich.
Ich weiß nicht, wie groß der Ort ist?
Falls es kein 100 Seelendorf ist, dann wäre die Möglichkeit von Monteurs- oder Ferienwohnungen, vielleicht ein Frauenladen wo Du Kontakte knüpfen könntest oder so was.
Zitat von sunminka:er denkt es wird besser wenn wir getrennt wohnen