LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von sunminka:Bräuchte tatsächlich einen Schock, am besten ihn erwischen mit ihr .
Dann wäre ich geheilt.
Schnickschnack
KBR
LostGirl1
Zitat von Schnickschnack:Natürlich fällt es dir schwer und natürlich hoffst du!
sunminka
LostGirl1
Zitat von sunminka:Ich wünschte mir ich würde mich in wen verlieben und einen Antrieb bekommen, der mir da raus hilft.
sunminka
LostGirl1
Zitat von sunminka:Ich bin einfach einsam, verletzt enttäuscht und habe massive Angst vor der Zukunft.
Zitat von sunminka:Ich sehe in seinem Verbalten immer weder etwas, was mir Hoffnung macht.
Hoffnung, dass wir es schaffen würden, wenn er sich mal entscheiden würde.
Zitat:Hmmm Leute mir ging es die letzten Tage besser durch euren Zuspruch habe ich mich mal raus gewagt und sogar tatsächlich einen Mann kennengelernt der mir zuhörte und der mir gut tut, jedoch würde er nichts festes wollen.
Zitat:Ich wünschte mir ich würde mich in wen verlieben und einen Antrieb bekommen, der mir da raus hilft.
Ich habe einfach niemanden mehr außer meinen Sohn.
sunminka
Bones
Zitat von Tester84:Wow das ging ja schnell du lernst jemanden kennen und direkt beim ersten sehen ist es für dich wichtig, welche Beziehungsabsichten er hat?
Ich weiss, wie schwer es ist alleine zu sein, besonders wenn man sich nach Harmonie sehnt, aber ich würde einen Schritt nach dem anderen gehen! Erst einmal sauber trennen, zu dir bzw. zur Ruhe kommen und dann schauen, was kommt.
Ich habe genauso gedacht nach meiner Trennung, bin aber Rückblickend froh darüber, dass es nicht dazu gekommen ist.
Ich bin froh, dass ich kein Stütze gefunden habe, obwohl ich Sie in den ersten Wochen und Monaten schon gebraucht und auch gesucht habe. Ich hätte nach dem Erst-Besten Strohhalm gegriffen ohne Objektiv ab zu wägen, ob es auch tatsächlich passt.
Die Gefahr bestünde bestimmt bei dir bestimmt auch!
Du schaffst das für dich und deinen Sohn...glaube einfach wieder mehr an dich
LostGirl1
Zitat von sunminka:Ich weiß nicht, ob er nicht doch ein wenig ins Grübeln gerät.
Zitat von sunminka:Er hat vor 8 Wochen eine Frau im Internet kennengelernt und schreibt seither knapp 8 Stunden am Tag mir ihr (er wohnt weiterhin mit mir zusammen)
Zitat von sunminka:vor 5 Wochen trennte er sich von mir mit der Begründung ich hätte ihn schlecht behandelt, er habe auch wegen mir keine Freunde mehr, keine arbeit und mein Charakter wäre sch..
Zitat von sunminka:2 Tage nach der Trennung hat er sich das erste mal mit ihr getroffen und blieb auch direkt übernacht.
Zitat von sunminka:Seit dieser Nacht schläft er ca 2 Mal in der Woche bei ihr.
Zitat von sunminka:Er bekommt sehr viel Geld von seiner Mutter um sich diesen Lebenswandel derzeit überhaupt leisten zu können.
Zitat von sunminka:Da er sehr schlechte Zähne hat
Zitat von sunminka:Er fährt zu ihr und bringt sie überall hin... sie hatte gestern etwas zu verkaufen und dann ist er extra dort hin um beim Tragen zu helfen..
Zitat von sunminka:Er sagt mir nur noch so Dinge wie, mein Charakter wäre sch., aber mein Körper gut und im Bett wäre es bei uns ja super.
sunminka
Bones