Anonym_Extra
- 89539
Anonym_Extra
catwoman_2
Anonym_Extra
catwoman_2
Alena-52
Zitat von Anonym_Extra:ja, das gilt für die frau, dessen bauchgefühl sie ja von anfang an immerzu gewarnt hat, auch - warum bleibt sie solange bei ihm wenn er sich nicht an die abmachung hält und sie immer wieder bestätigung bekommt, dass er lügt ?wie würdet ihr mit folgender Situation umgehen?
Euer Partner beginnt die Beziehung doppelt, also er hat zwei Freundinnen parallel.
Ihr verzeiht ihm und geht ihm jahrelang Vertrauen und alle Freiheiten.
Nach über vier Jahren kommt dann raus, dass er sich viel heimlich mit Frauen getroffen und viel gelogen hat - nicht nur getroffen auch mehr (angeblich kein S., aber es war Anziehung dabei).
Ihr habt das die ganze Zeit im Bauch gespürt, er gibt aber immer nur den Teil raus, den ihr rausgefunden habt.
Da das nun die ganze Zeit im Bauch rummort wird leider auch spioniert und siehe da, immer mehr gefunden.
Das schlimme ist, die Freundin spürt im Bauch immer dass gelogen wird, weil eine sehr enge Beziehung zum Partner da ist ...
Der gemeinsame Konsens der Beziehung (keine Lügen, Fremdgehen etc) wurde direkt am Anfang der Beziehung von beiden besprochen und für gut befunden.
Jetzt ist der Partner immer der Ansicht, dass Lügen, Heimlichkeiten eben einfach nur ein anderes Weltbild darstellen und die Freundin kleinlich ist.
Und wenn man ein nicht monogames Weltbild hat, dann sollte man doch eigentlich direkt am Anfang einem solchen Konsens ohne Lügen, Heimlichkeiten etc nicht zustimmen, sondern direkt die Beziehung sein lassen, oder?
Ohne Kraft, unendlich traurig, voller Tränen und nicht wissend wie es weiter gehen soll.
Anonym_Extra
Anonym_Extra
catwoman_2
Anonym_Extra
Alena-52
Zitat von Anonym_Extra:seinetwegen machst du dinge, die du sonst niemals machen würdest. dein bauchgefühl warnt dich schon lange vor diesem mann und seiner unehrlichkeit.Alles aber nie erzählt, nie gestanden immer erst, nachdem ich es durch schnüffeln rausgefunden hab.
Aber jetzt, mein Partner gesteht NICHTS und das treibt mich in den Kontrollbereich, was ich nicht will.
Er hat wirklich NICHT eine Sache selbst gestanden...
Wenn ich ihn nicht lieben würde, wäre ich schon lange weg, und irgendwie finde ich mich selbst doof, dass ich so einen Menschen liebe und das macht mich noch fertiger.
catwoman_2
Anonym_extra
Kimberly
Anonym_Extra
catwoman_2