Kristin6
- 69
- 1
- 101
Kristin6
Blattfee
Zitat von Kristin6:Wir hatten keine Zeit mehr zu zweit und er hat mir öfters gesagt er würde sich wieder mehr nähe und liebe Worte wünschen zwischen uns. Irgendwie hab ich das nicht ganz ernst genommen.
Zitat von Kristin6:Letzte Woche hab ich dann festgestellt, daß er im Moment extrem viel online ist. Er hat mir dann nach langen hin und her gesagt dass er mit einer Kollegin schreibt.
Zitat von Kristin6:Und sie ihm eben Anerkennung und Bestätigung gegeben hat
Kristin6
Narcos
Ahornbaum
Kristin6
Kristin6
Ahornbaum
Zitat von Kristin6:Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen. 5 davon verheiratet. Kurz vor der Hochzeit hatte er eine one nicht stand. Ich hab ihm damals verziehen. Ich hab selbst davon rausgefunden. Vor 4 Jahren haben wir unseren Sohn bekommen und vor 6 Monaten unsere Tochter (beides wunschkinder) mein Mann ist ein liebevoller ...
Gast006
Zitat von Kristin6:Kurz vor der Hochzeit hatte er eine one nicht stand. Ich hab ihm damals verziehen.
Zitat von Kristin6:Und sie ihm eben Anerkennung und Bestätigung gegeben hat.
Waterfall
Zitat von HerrZ:Sich nagfgsch machen
Zitat von Kristin6:es kommen auch immer wieder plötzlich Sätze die darauf schließen lassen wie Unglücklich er mit unseren leben mit Familie und Kindern ist...hat jemand dazu Tipps?