alleswirdbesser
- 19162
- 44428
Zitat von paul258:Die Frau beendet die Beziehung als Folge - Du musst dir mehr wert sein, Go Mädchen!
Der Mann beendet die Beziehung als Folge - Wie kann man nur so verantwortungslos sein!
Gast006
Zitat von Kristin6:Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen. 5 davon verheiratet. Kurz vor der Hochzeit hatte er eine one nicht stand. Ich hab ihm damals verziehen. Ich hab selbst davon rausgefunden. Vor 4 Jahren haben wir unseren Sohn bekommen und vor 6 Monaten unsere Tochter (beides wunschkinder) mein Mann ist ein liebevoller ...
Gast006
Zitat von paul258:Erst zwei Tage wieder hier und schon erneut ein Paradebeispiel gefunden warum dieses Forum hier nicht funktioniert. Die Frau äußert ihre Bedenken und wird ignoriert - Du musst an dich denken! Der Mann äußert seine Bedenken und wird ignoriert - Was ein Schuft! Die Frau beendet die Beziehung ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Er sprach und spricht es proaktiv an.
BernhardQXY
Kristin6
Brightness2
Kristin6
Brightness2
Zitat von Kristin6:Er hat diesen Monat also seit letzter Woche noch einen Monat elternzeit. Wie das gerade läuft ist ja bekannt
Zitat von BernhardQXY:Nope, das wäre zu einfach. Er sprach und spricht es proaktiv an.
Kristin6
Zitat von Brightness2:de bei dir, Wut, Schmerz, Trauer, Hoffnung? Was sagt denn deine Familie zu dem Trauerspiel, was empfehlen Menschen in eurer Umlegung, die euch beide kennen?
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Zu einfach? Hat er denn vor dem fremdgehen kommuniziert? Ich
BernhardQXY
Zitat von Kristin6:Aber ich weiß nicht wie das ganze reperabel sein soll