Waris07
- 948
- 3985
Alduin
Zitat von paul258:a gut, sorry, aber wie auch sonst?
Zitat von paul258:Er hat es angesprochen.
Du hast es nicht ernst genommen.
Hast du ja selber vorher geschrieben.
Zitat von paul258:Puh, weiß ich nicht.
Erst hier auf Beratungstermin pochen und dann selber keine Priorität einräumen.
Zitat von paul258:Er zerstört die Familie vs. Ach da habe ich keine Zeit.
Zitat von paul258:Wenn das so ist, ist der Drops ja eh gelutscht.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Alduin:Er hatte die Affäre, keiner hat ihn dazu gezwungen.
Alduin
Zitat von BernhardQXY:Der Termin stand doch bestimmt länger als die Kiste mit dem ausziehen
Zitat von BernhardQXY:Ja und?
Das ist doch nurn wirklich an dieser Stelle sekundär.
Zitat von paul258:Hätte er nicht diese peinliche Affäre nun wären sie noch weiter zusammen und er unglücklich.
Hypatia
Zitat von paul258:Ja gut, sorry, aber wie auch sonst?
Zitat von paul258:Er zerstört die Familie vs. Ach da habe ich keine Zeit.
Zitat von paul258:So zu denken ist weltfremde naiv
BernhardQXY
Zitat von Alduin:Jetzt kommt er wieder an und sie soll die Böse sein, weil sie nicht mehr mit zum Eheberatungstermin will? Dein Ernst?
BernhardQXY
Zitat von Alduin:Nein, dass ist nicht sekundär.
Wenn der Betrüger keinerlei Initative zeigt sind die Bemühungen des Betrogenen nicht nur kontraproduktiv (da dann sehr schnell der Respekt verloren geht), sondern unglaublich demütigend.
Kristin6
Zitat von BernhardQXY:enn es darum geht, eine Ehe zu retten sind beide unabhängig vom Grad der Schuld in der Pflicht.
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von Kristin6:Wir hatten keine Zeit mehr zu zweit und er hat mir öfters gesagt er würde sich wieder mehr nähe und liebe Worte wünschen zwischen uns.
Zitat von Kristin6:Vor 4 Jahren haben wir unseren Sohn bekommen und vor 6 Monaten unsere Tochter (beides wunschkinder) mein Mann ist ein liebevoller Vater, tut viel für uns.
Zitat von Kristin6:Er hat dann noch gesagt dass er einfach mit der anderen Zeit verbringen will und in Urlaub usw....und er mich nicht noch weiter verletzten will, er wohl aber nur wegen Haus uns Kinder bei mir bleiben würde. Wobei er sich da auch nicht sicher ist und er furchtbar Angst hat in 3 Monaten tot unglücklich zu sein....
Zitat von Kristin6:Und sobald ich mich ihm öffne lässt er mich wieder (mit Vorliebe) abends mit zwei Kindern sitzen ....
Waterfall
Zitat von Kristin6:Aber wie soll es zu retten sein? Wenn alle meine Bemühungen bei ihm Abprallen und er im Prinzip lieber bei ihr wäre
Live-Laugh-Love