paul258
- 2171
- 3
- 7096
Zitat von Kristin6:...er geht heute allein zu der Eheberatung.....
carlos7
Zitat von Hypatia:Also wenn die Altersangabe stimmt ist die TE 33, der EM 41. Und die AF Ende 20. Also 28 oder 29. Ich denke also nicht, dass es eine wirkliche Frage des Alters ist. Der Lebenssituation natürlich, ja.
Zitat von Kristin6:Und sobald ich mich ihm öffne lässt er mich wieder (mit Vorliebe) abends mit zwei Kindern sitzen
Kristin6
Zitat von paul258:
Warum gehst du nicht mit
Alduin
Zitat von Kristin6:Möchte nur nochmal kurz erwähnen: seine Unzufriedenheit hat er mir quasi immer nur im vorbeigehen zugerufen. Den Ernst der Lage hat er mir nicht zu verstehen gegeben. Es gab nie ein Gespräch an dem beide mal am Tisch saßen und alles ausgesprochen wurde. Das kam erst nach der Beichte.
Zitat von Kristin6:Heute sagt er, er würde die Filiale wechseln. Wir reden vom öffentlichen Dienst. Das wird nicht von heute auf morgen gehen. Aber was er heute sagt
Ist morgen Geschichte.
Zitat von Kristin6:Und sobald ich mich ihm öffne lässt er mich wieder (mit Vorliebe) abends mit zwei Kindern sitzen
Zitat von Kristin6:er geht heute allein zu der Eheberatung
Zitat von Kristin6:seine Unzufriedenheit hat er mir quasi immer nur im vorbeigehen zugerufen. Den Ernst der Lage hat er mir nicht zu verstehen gegeben. Es gab nie ein Gespräch an dem beide mal am Tisch saßen und alles ausgesprochen wurde.
Zitat von Kristin6:Weil ich heute nicht kann und auch nicht will....vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt. Aber heute nicht
Kristin6
Zitat von Alduin:at er dir einen Versetzungsantrag vorgelegt (falls er Beamter ist) oder eine E-Mail an seinen Chef gezeigt, in der er um eine Versetzung gebeten hat?
Hat er dir Bewerbungen gezeigt, die er für andere Stellen geschrieben hat
Live-Laugh-Love
Live-Laugh-Love
BernhardQXY
Kristin6
Zitat von paul258:gut, sorry, aber wie auch sonst?
Du Schatz, setz dich mal hin. Ich erkläre dir nun explizit und genau, dass ich so unzufrieden bin, dass wenn du nicht auf mich zu kommst ich mir jemand Anderes suchen werde. Geplant habe ich das so, pass auf-
BernhardQXY
Alduin
Zitat von Kristin6:Weder noch.
Zitat von Kristin6:Bin mir sicher dass er nicht beim Anwalt war.
Zitat von Kristin6:Im Moment glaube ich dass ein Ende mit Schrecken besser ist
Zitat von Kristin6:Weil ich heute nicht kann und auch nicht will....vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt. Aber heute nicht
Zitat von Live-Laugh-Love:@paul258 bitte? Ja, man kann das ernsthaft und ausführlich am Tisch diskutieren und definitiv nicht grob im Vorbeilaufen! Wir haben alle mal Groll ...
Zitat von Kristin6:Ich glaube, dass es ihm gut tut diesen beratungstermin mal alleine wahrzunehmen. Schließlich ist er seit 3 Wochen völlig zerrissen
BernhardQXY