Brightness2
- 5908
- 18673
Brightness2
Zitat von Kristin6:Ich hab ihn erstmal ausquartiert und wir haben nächste Woche einen Termin zur Eheberatung.
Zitat von Kristin6:Seither wird mir erst wieder bewusst wie sehr ich ihn eigentlich liebe und vernachlässigt habe.
Zitat von Kristin6:Ob ich jemals darüber hinwegkommen werde?
Kristin6
Zitat von Brightness2:as hast du am 9.8. geschrieben. Hat dieser Termin inzwischen stattgefunden, was kam da raus?
Giraffenmädchen.
Kristin6
Zitat von Kristin6:Er wäre bei seinen eltern gewesen
Live-Laugh-Love
Zitat von paul258:Ich sehe hier zwei Sichtweisen. Die erste ist (und tut mir leid das so hart sagen zu müssen) deine eigenes Versagen. Dein Mann hat dir ...
Waterfall
Zitat von Secura:Das traurige ist ja , dass man bei jeglicher Aussage keine Ahnung hat , ob sie stimmt
Waterfall
Zitat von Live-Laugh-Love:mag sein. Fehler werden immer auf beiden Seiten gemacht.
Betrug ist trotzdem niemals akzeptabel!
carlos7
Zitat von Kristin6:er macht gerade den fehler seines Lebens...
Alduin
Zitat von Kristin6:Er wäre bei seinen eltern gewesen und er macht gerade den fehler seines Lebens...
Zitat von Kristin6:Ja. Wir waren einmalig dort und danach war er auch kurzfristig geerdet und wollte an unserer Ehe arbeiten. Aber seither hat er schon 3 x ein hin und her betrieben...er geht morgen zum nächsten Termin allein.
Hypatia
Zitat von Live-Laugh-Love:Erwachsene Menschen reden, diskutieren ihre Probleme ernsthaft aus und benennen auch klar die Konsequenzen.
Alduin
Zitat von Kristin6:Ich weiss nicht ob ich nochmal kann...eigentlich bin ich durch mit ihm
Kristin6