aequum
- 6960
- 18013
Zitat von Kristin6:Ich erkenne ihn kaum wieder. Kann sowas nochmal werden?
Zitat von Kristin6:Er hätte jetzt gerne von mit eine Entscheidung.
Zitat von Kristin6:Ob ich wieder Nähe zulassen kann und er würde wohl gern in unserem S. leben etwas ändern.
Zitat von Kristin6:Hat er mit der anderen wohl besseren S. gehabt.
Waterfall
Brightness2
Zitat von Kristin6:Er hätte jetzt gerne von mit eine Entscheidung. Ob ich wieder Nähe zulassen kann und er würde wohl gern in unserem S. leben etwas ändern. Hat er mit der anderen wohl besseren S. gehabt.
Ich erkenne ihn kaum wieder.
Zitat von Kristin6:Kann sowas nochmal werden?
Kristin6
Brightness2
Zitat von Kristin6:Wir hatten vor unserem Baby eine fehlgeburt. Ich hatte sehr viele Ängste in der Schwangerschaft. Und mein Mann hat für diese ganze Phase in meinem Leben kein Verständnis und nichts besseres zu tun als zur nächsten zu gehen. Was ist wenn ich mal krank wäre....lange Zeit...was tut er dann?
Zitat von Kristin6:Während unseren letzten S. versuchen hatte ich Schmerzen. Vermutlich durch veränderte hormonlage beim stillen. Kenne das auch von meinem Sohn damals. Ihn interessiert das aber alles herzlich wenig.
Kristin6
Zitat von Brightness2:War das jemals gegeben, seit dem ersten Vertrauensbruch, schöne Zeiten, Liebe, Vertrauen, Spaß, Hingabe, fliegende Schmetterlinge?
Brightness2
Zitat von Kristin6:Ich dachte, es wäre so gewesen. Aber wohl nicht von langer Dauer
Zitat von Kristin6:Ich kann im Moment keinerlei Nähe zu ihm zulassen. Ich kann ihn ehrlicherweise kaum sehen und ich habe im Moment auch keinen Plan, wie das wieder anders werden soll.
Zitat von Kristin6:Er wird am Montag wieder arbeiten gehen und das auch erstmal mit ihr zusammen. Er meinte nun auch, dass sie wohl gesagt hat, sie würde freiwillig wechseln weil sie ihn auch nicht mehr sehen will.
Zitat von Kristin6:Die paarberatung ist erst nächsten Mittwoch. Der anwaltstermin bleibt definitiv bestehen.
Zitat von Kristin6:Ich weiß nicht, ob ich mit so einem Menschen zusammen sein möchte.
Zitat von Kristin6:Ich wäre bereit auch S. mehr zu geben, aber dazu müssen erstmal andere Dinge vorhanden sein. Ich kann mich so nicht fallen lassen.
Zitat von Kristin6:Während unseren letzten S. versuchen hatte ich Schmerzen.
Brightness2
Zitat von Kristin6:Die paarberatung ist erst nächsten Mittwoch.
Zitat von Kristin6:Ich weiß nicht, ob ich mit so einem Menschen zusammen sein möchte. Wir hatten vor unserem Baby eine fehlgeburt. Ich hatte sehr viele Ängste in der Schwangerschaft. Und mein Mann hat für diese ganze Phase in meinem Leben kein Verständnis und nichts besseres zu tun als zur nächsten zu gehen. Was ist wenn ich mal krank wäre....lange Zeit...was tut er dann?
Zitat von Kristin6:Ich wäre bereit auch S. mehr zu geben, aber dazu müssen erstmal andere Dinge vorhanden sein. Ich kann mich so nicht fallen lassen. Während unseren letzten S. versuchen hatte ich Schmerzen. Vermutlich durch veränderte hormonlage beim stillen. Kenne das auch von meinem Sohn damals. Ihn interessiert das aber alles herzlich wenig.
Waterfall
Zitat von Kristin6:Während unseren letzten S. versuchen hatte ich Schmerzen. Vermutlich durch veränderte hormonlage beim stillen. Kenne das auch von meinem Sohn damals. Ihn interessiert das aber alles herzlich wenig.
Zitat von Brightness2:Ich schätze, es ist wichtig für dich, herauszufinden, ob da noch Substanz ist, für die es sich zu kämpfen lohnt oder ob du einem Phantom hinterher rennst, einer Wunschvorstellung, die es nie gegeben hat.
Kristin6
BernhardQXY
Zitat von Kristin6:Kann ich je wieder glücklich werden?
Findet man nochmal einen Partner?
Er war für mich nicht nur mein Mann, sondern auch mein bester Freund...wie kann ich irgendwie wieder heilen?