Live-Laugh-Love
- 262
- 8
- 308
Live-Laugh-Love
Kristin6
Zitat von Live-Laugh-Love:ast du ihm gesagt dass du erwartest, dass er den Kontakt umgehend und ganzheitlich unterbindet
Zitat von Kristin6:Er ist ihr Chef und eine Versetzung wird dauern. Sie werden sich in 3 Wochen wieder täglich sehen (müssen). Die Eheberatung meinte, wenn er seine Entscheidung klar und sicher zu 100 Prozent getroffen hat wäre das kein Problem. Ich hoffe sehr, dass wir das hinbekommen
Kristin6
Zitat von darkenrahl:a wäre ich mir nicht zu sicher.
carlos7
Zitat von Kristin6:Aber welche Optionen haben wir? Eine Versetzung dauert. Auch eine Kündigung ginge nicht von heute auf morgen
Zitat von Kristin6:Aber welche Optionen haben wir? Eine Versetzung dauert. Auch eine Kündigung ginge nicht von heute auf morgen
Kristin6
Waterfall
Zitat von darkenrahl:Nun, eine Partnerschaft lebt von Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt, und das muss dein EM dir erst mal beweisen.
Nur ein 'Schatz, ich bin wieder bei dir' genügt da sicher nicht, er soll sich ehrlich erklären und dann auch liefern.
Zitat von Kristin6:Mein Sohn ist fertig.
Zitat von Kristin6:Ich bin so am Ende.
Zitat von Kristin6:Unser ganzer Ort weiß nun Bescheid.
Kristin6
Zitat von Waris07:Wenn ja wohin
Zitat von Kristin6:Er war bei seinen eltern. Aber wohl auch mehrere Nächte bei ihr....
Kristin6
Zitat von Kristin6:Er war bei seinen eltern. Aber wohl auch mehrere Nächte bei ihr.... Gerade frägt er an ob er heute Abend herkommen kann....