Kristin6
- 69
- 1
- 101
Kristin6
Waterfall
Ahornbaum
Kristin6
Zitat von Kristin6:Denkt ihr es gibt noch eine (allerletzte) chance?
Zitat von Kristin6:Wohl nur schreiben. Und sie ihm eben Anerkennung und Bestätigung gegeben hat.
Zitat von Kristin6:Nein, wir hatten uns nicht regelmäßig zusammengesetzt und durch die Geburt des zweiten Kindes war auch der Umgang nicht mehr wertschätzend
Zitat von Kristin6:Es ist leider nur so, dass ich immer wieder merke , dass er nicht voll und ganz bei mir ist....es kommen auch immer wieder plötzlich Sätze die darauf schließen lassen wie Unglücklich er mit unseren leben mit Familie und Kindern ist...hat jemand dazu Tipps?
Zitat von Kristin6:.wir hatten auch schon einmal wieder S. seit her.
Zitat von Kristin6:Ich würde einfach so gern wieder spüren dass er mein Mann ist und mich will....
Kristin6
Waterfall
Zitat von Waterfall:Ich bin aber sicher, dass er sich euch vollumfänglicher widmen würde - wenn er den Kontakt außerberuflich einstellt. Was macht dich sicher, dass er aktuell keinen Kontakt hat? Glaubst du ihm? vielleicht hat er Sehnsucht. Wenn er bereits verknallt ist - wäre es natürlich gut, wenn er sie nicht tagtäglich vor der Nase hat und über sein Privatleben plaudert- er ist ja aktuell erstmal im Urlaub. Es beschäftigt dich, dass sie Kontakt haben, also sollte er darauf Rücksicht nehmen, sich was überlegen, damit du dich von ihm ernstgenommen fühlst. Sag ihm ruhig ehrlich, was das mit dir macht und wie du die Vorstellung findest, dass er sie nach dem Urlaub dauernd wiedersieht.
Zitat von Kristin6:...vorgestern hatten wir S. und gestern meinte er wieder er kriegt sie nicht aus dem kopf...
Kristin6
Zitat von Kristin6:meinte er wieder er kriegt sie nicht aus dem kopf.
Waterfall
Zitat von Kristin6:außerdem gab es wohl nochmal ein Gespräch mit der Kollegin obwohl da schon klar war, dass es beendet ist und er es mit uns versuchen will und es keinen Kontakt mehr geben wird...
Zitat von Kristin6:Aber alles in allem habe ich schon das Gefühl dass ich ihm gerade ziemlich hinterher renne...
Kristin6
Zitat von Waris07:
Wie lange ging denn dieses „schreiben“ mit der Kollegin?
Hat dein Mann sich dazu geäußert, wie es bei der Kollegin ist - also ob diese ebenfalls „Gefühle“ oder was auch immer für ihn übrig hat? Ist die Single oder auch vergeben?
Kristin6
Waterfall
Zitat von Kristin6:Er ist ihr Chef und sie werden zwangsläufig wieder miteinander zu tun haben....
Zitat von Waris07:Um da wieder raus zu kommen - das wird sehr viel Zeit brauchen und dir noch einiges an Kraft, Ausdauer und Geduld abverlangen.
Waterfall
Zitat von Kristin6:Es ging wohl 8 Wochen und sie ist Single. Die einzige Aussage die ich von ihr kenne ist dass sie wohl keine Familie zerstören will
Kristin6
Zitat von Waterfall:
weißt du, ob sie auch Kinder hat