Brightness2
- 5919
- 18720
Brightness2
Zitat von Kristin6:....nächste Woche könnten wir dann wieder zusammen hin...zur Eheberatung.
Zitat von Kristin6:Ich würde es so gerne schaffen mit ihm ...
Kristin6
Kristin6
Brightness2
Zitat von Kristin6:Was er tun kann dass ich wieder vertrauen kann ich total schwer. Hat da jemand Ideen dazu?
Zitat von Kristin6:Er ist ja wohl auch immernoch fremdverliebt....das macht mir auch zu schaffen...
Live-Laugh-Love
BernhardQXY
Waterfall
Zitat von BernhardQXY:Weißt du, wir haben es geschafft und ich kann dir daraus drei Erfahrungen mitgeben:
A) es war super schwer und wir waren öfters am Punkt wo ich dachte ich kann nicht mehr.
B) wir brauchten Hilfe von außen
C) es dauert alles sehr lange und oft sieht man das Ziel weit bevor man den Weg dahin findet.
Und viertens: es verlangt einem alles ab
Gast006
Zitat von Kristin6:Er ist ja wohl auch immernoch fremdverliebt....das macht mir auch zu schaffen...
Kristin6
Zitat von Gast006:ist ja wirklich klar, dass der Partner nur wegen Haus und Geld geblieben ist
BernhardQXY
Live-Laugh-Love
Zitat von Kristin6:Aber lässt sich liebe nicht wieder aufbauen? Durch viel Arbeit? Ich weiß es nicht
BernhardQXY
Gast006
Zitat von Kristin6:Aber lässt sich liebe nicht wieder aufbauen? Durch viel Arbeit? Ich weiß es nicht
SchlittenEngel
Zitat von Gast006:Zu ich bleibe eben wegen Haus, Kind, Geld etc. - da könnte ich mir es gut vorstellen. Aber echter Liebe?