Brightness2
- 5919
- 18714
Brightness2
Zitat von Kristin6:Kurz vor der Hochzeit hatte er eine one nicht stand. Ich hab ihm damals verziehen.
Zitat von BernhardQXY:Der eine, der wirklich blödes Timing an den Tag legt und der andere, der schmollend die Arme verschränkt und erwartet, dass der andere adäquat handelt.
Zitat von BernhardQXY:Vorgelagert finde ich wichtig, für dich herauszufinden ob du einen Neuanfang möchtest und es dir und der Beziehung zutraust.
Kristin6
Zitat von Brightness2:
Wie habt ihr das damals aufgearbeitet oder war das Motto, Augen zu und durch, so kurz vor der Hochzeit
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Papa beider Kinder, sich als Pubertier gebärdet und auch noch über mangelnde Aufmerksamkeit klagt.
carlos7
Zitat von Kristin6:Im Moment verbringt er eben viel Zeit alleine. Für unsre kleine hat er wenig übrig. Schützt sich quasi mit dem stillen davor zu viel Zeit mit ihr zu verbringen. Um den großen kümmert er sich....wenn er denn mal da ist.
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Aber diese Mutterkarte zu ziehen finde ich persönlich auch nicht so mega.
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Verstehe ich nicht. Was meinst du damit, was ist die Mutterkarte?
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich provoziert werden soll. Ich finde es schwierig wirklich alles dem Baby unterzuordnen
Ahornbaum
Kristin6
Zitat von Waldfee47:e erlebt, dass es in Krisenzeiten hilft, gemeinsam Neues zu erleben. Könnt Ihr gemeinsam mit den Kindern in den Urlaub fahren? Mutter-Vater-Kind-Kur? Kämpfe für Eure Ehe und Famillie
Brightness2
Kristin6
Zitat von Brightness2:Weil gerade im Beitrag über deinem der Hinweis auf das Eingeständnis deiner eigenen Fehler steht, magst du darauf mal eingehen? War da mehr als eine Überforderung und Stress nach der Geburt, Fokus aufs Kind oder was hättest du aus deiner Sicht jetzt besser machen können? Wie habt ihr in den sechs Monaten als Familie gelebt, was habt ihr gemeinsam unternommen, welchen Anteil
Zitat von Kristin6:Al liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen und ihm sagen dass alles irgendwie gut wird
Brightness2
Zitat von Kristin6:Hätte ich gewusst wie dramatisch die Situation ist hätte ich natürlich versucht meinem Mann auch mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Zitat von Kristin6:...aber ich hab wahnsinnige angst dass er mich morgen wieder verletzt und doch wieder zu ihr will....
Kristin6
Zitat von Brightness2:Wie siehst du das, was sagt deine Familie, wie sieht deine Mama die Situation?