Enidan251
- 88769
Enidan251
Zitat von Enidan251:Er meint sogar, ein Treffen wäre sinnvoll.
Zitat von Enidan251:Was haltet ihr davon?
Katip
Bones
LostGirl1
Zitat von Enidan251:Als er sich von seiner damaligen Chatpartnerin verabschieden wollte, lernte er eine Neue kennen. Die Beiden verstanden sich sofort so gut, dass sie nach 2 Stunden Chat Ihre Numnern austauschten.
Zitat von Enidan251:Ich bin ziemlich eifersüchtig und enttäuscht.
Zitat von Enidan251:Ich nehme ihn dann natürlich noch in Schutz.
Zitat von Enidan251:Er will diese Freundschaft nicht beenden. Er sieht darin keinen Grund.
Zitat von Enidan251:Er meint sogar, ein Treffen wäre sinnvoll.
KKKL
Zitat von Enidan251:Beide wissen, dass ich starke Probleme damit habe. Ich merke nämlich immer wieder, dass mein Mann sich zum Schreiben oder Telefonieren zurückzieht. Dieses geht dann von unserer gemeinsamen Zeit ab.
Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt. Wir haben einen eigenen Betrieb
willan
Zitat von KKKL:Immer wieder erstaunlich und schockierend was Menschen mit sich machen lassen und sogar noch Verständnis aufbringen.
Enidan251
Zitat von Enidan251:Er sagt mir täglich wie sehr er mich liebt.
LostGirl1
Zitat von Enidan251:dass das alles ganz normal ist
Zitat von Enidan251:Sie sei nur eine gute Freundin für ihn. Und das könnte ich doch nicht verbieten.
Zitat von Enidan251:Er sagt mir täglich wie sehr er mich liebt
Zitat von Enidan251:Aber warum telefoniert und schreibt er heimlich?
Zitat von Enidan251:Kann man das glauben?
Zitat von Enidan251:Und warum hat sie soviel Angst es ihrem Mann zu erzählen?
Zitat von Enidan251:Wenn er es wüsste, würde es mir vielleicht auch besser damit gehen.
KKKL
willan
Zitat von Enidan251:Und warum hat sie soviel Angst es ihrem Mann zu erzählen? Wenn er es wüsste, würde es mir vielleicht auch besser damit gehen.
muss_weiter
Zitat von Enidan251:Er sagt auch, dass er sie nur zum Austauschen braucht.
Zitat von Enidan251:Wenn er es wüsste, würde es mir vielleicht auch besser damit gehen.
Zitat von Enidan251:Sie sei nur eine gute Freundin für ihn
Zitat von Enidan251:Er sagt auch, dass er sie nur zum Austauschen braucht. Um auch mal eine andere Meinung zu hören.
Zitat von Enidan251:Sie würde niemals unsere Ehe gefährden. Außerdem ist sie auch verheiratet.
Zitat von Enidan251:Ich höre es sogar von anderen Leuten, dass mein Mann komisch geworden ist und bestimmt eine andere hat.
Zitat von Enidan251:Er will diese Freundschaft nicht beenden. Er sieht darin keinen Grund. Er meint sogar, ein Treffen wäre sinnvoll.