Elf89
- 88727
Elf89
Elf89
Isely
Zitat von Elf89:@Anja62
Sorry, ist Gast hier iin disem Forum nicht erwünscht? Schade. Vielleicht solltet ihr dann die Funktion abschaffen. Seid ihr Registrierten alle mit Klarnamen und Kontakrdaten registriert - oder auch anonymisiert?
In Bezug auf das Thema ist mein Hauptpunkt, dass sie jetzt die Mögluchkeit haben jeweils von seiner oder ihrer Seite durchzudrücken was sie wollen. Er kriegt die Daumenschrauben angelegt, mögliche Konsequenzen präsentiert und muss sich entscheiden zu akzeptieren und unglücklich weiterin der Beziehung oder gehen. Die TE kriegt auch das Messer auf die Brust, die zweite Frau zu akzeptieren oder Beziehungsende. Klingt echt super! Sich mal zusammensetzen und zuhören ist für mich höchste Zeit, aber wahrscheinlich schon viel zu spät, wenn er das schon das zweite Mal macht. Betrieb und Kinder sind mir persönlich zuwenig Kitt für Liebe und Beziehung. Da muss schon mehr sein.
LostGirl1
Elf89
LostGirl1
Isely
LostGirl1
Zitat von Isely:Irgendwo muss man doch Grenzen setzen.
Elf89
Isely
Pffffft
Isely
Zitat von Pffffft:Enidan, du bist ihm zu langweilig geworden. Lass ihn an der langen Leine oder schieß ihn ab. Bringt doch nix. Ewige Liebe gibt's nur im Märchen.
tina1955
Abendrot
Zitat von tina1955:Ich habe gerade in der letzten Zeit hier im Forum so oft gelesen, dass gerade bei jungen Paaren mit 3 Kindern der Hausseegen schief hängt. Die Väter fühlen sich überfordert und suchen sich Abwechselung, erst im Chat, dann im Bett von anderen Frauen.