Abendrot
- 88699
Abendrot
Isely
Zitat von Enidan251:Danke für die Antworten. Ich hatte auf andere Meinungen gehofft. Aber ihr denkt alle wie ich.
Mein Mann will mir nämlich klarmachen, dass das alles ganz normal ist. Sie sei nur eine gute Freundin für ihn. Und das könnte ich doch nicht verbieten.
Er sagt mir täglich wie sehr er mich liebt. Er sagt auch, dass er sie nur zum Austauschen braucht. Um auch mal eine andere Meinung zu hören.
Sie würde niemals unsere Ehe gefährden. Außerdem ist sie auch verheiratet.
Aber warum telefoniert und schreibt er heimlich? Und warum 1 std täglich?
Sobald ich das Zimmer verlasse wird geschrieben: guten Morgen, gute Nacht. Fühl dich gedrückt...
aber alles nur rein freundschaftlich. Kann man das glauben? Und warum hat sie soviel Angst es ihrem Mann zu erzählen? Wenn er es wüsste, würde es mir vielleicht auch besser damit gehen.
KKKL
Zitat von Enidan251:Er sagt
Elf89
Anja62
Kaetzchen
Elf89
Pirol
Elf89
LostGirl1
Zitat von Elf89:Wenn einer ausbricht, dann ist es höchste Zeit zu fragen was schiefläuft.
Zitat von Enidan251:Dieses geht dann von unserer gemeinsamen Zeit ab.
Zitat von Enidan251:warum telefoniert und schreibt er heimlich? Und warum 1 std täglich?
Zitat von Enidan251:Er will diese Freundschaft nicht beenden. Er sieht darin keinen Grund. Er meint sogar, ein Treffen wäre sinnvoll.
Zitat von Enidan251:guten Morgen, gute Nacht. Fühl dich gedrückt...
aber alles nur rein freundschaftlich. Kann man das glauben?
Elf89
Pirol
Anja62
Zitat von Elf89:@Lostgirl
Verständnis haben bedeutet nicht, das ganze zu entschuldigen und auf die sanfte Schiene gehen. Für mich bedeutet Verständnis verstehen. Und an Stelle der TE würde ich mich nicht damit zufrieden geben über das Resultat der Entfremdung zu klagen, sondern gucken, was in der Beziehung schiefgelaufen ist und ab welchem Zeitpunkt. Ich würde dann mit meinem Mann reden und wissen wollen, warum er bei einer anderen Frau Gespräche und sogar mehr will. Was wir falsch gemacht haben oder falsch machen. Virtuell sind Menschen auch nicht die, die sie sonst sind. Oft rutscht man in Rollen rein. Wenn er sie treffen will, dann sind sie bestimmt schon geimlich einen Schritt weiter und waren schon am Videochatten und sind schon viel mehr verbunden als die TE glaubt. An ihrer Stelle würde ich ganz schnell ein Wochenende für sie beide freiräumen, Hotel buchen und an einem andereren Ortbesprechen, ob ihre Ehe noch Sinn macht. Er ist ja schon extrem am abspringen. Da würde ich verstehen wollen warum das so kam.