Hallo an Alle,
ich bin grad so geschockt, traurig und enttäuscht, dass ich nicht weiß, was ich machen oder wie ich handeln soll.
Mein Mann und ich sind grad von einem kurzen Trip zurück und ich wische mir Tränen weg, obwohl ich müde bin und eigentlich nur noch schlafen wollte.
Der Trip lief leider nicht wie geplant. Wir sind Montag angekommen. Dienstag war er krank - und ist es immer noch. Corona-Test zeigte negativ an. Er fühlte sich aber nicht gut, wollte schlafen. Früher nach Hause wollte er nicht, da zu teuer.
Ich bin dann währen er geschlafen hat alleine los. Er hat sich dann iwann aufgerafft und ist auch rausgegangen. Ich habe mehrmals gesagt, dass wenn er sich nicht gut fühlt, er sich ausruhen soll. Hab auch mehrmals gesagt, dass wir auch früher abreisen können.
Wollte er nicht. Ja gut, dachte ich, er ist ja erwachsen genug. Aber er hat die zwei Tage nur rumgemosert. War für mich auch nicht schön aber hab nichts gesagt.
Heute mussten wir dann früh auschecken. Unser Zug ging erst abends.
Den ganzen Tag hat er mich dann immer wieder angemeckert. Ich habe geschwiegen. Wollte keinen Streit.
Zug kam dann abens pünktlich. Jedoch hatte er iwann Verspätung - er wieder nur am Mosern.
Das Problem: ich war auch müde vom Tag und ich hatte schon den ganzen Tag schon starke Unterleibschmerzen. Dann sein Gemoser, was denn mit mir los sei usw.
Wir kamen dann viel zu spät an - letzte Bahn war weg. Ich sagte zu ihm, lass ein Taxi nehmen.
Er meckerte mich an, dass er Hunger hat. Ich meinte kein Problem, dann fahren wir mit dem Taxi zu McD. Als das Taxi anhielt, wollte ich den Koffer aus dem Kofferraum holen. Der war aber so schwer, dass er mir abgerutscht ist. Wieder schnautzte er mich an: wieso ich das Taxi jetzt kaputt mache.
Ich würde mich total daneben benehmen.
Ich habe aber nichts gesagt, weil ich dachte, egal, er ist krank und müde usw. Wir also zu McD rein. Er fragte mich ob wir hier essen oder Zuhause. Ich habe ihm die Wahl gelassen. Er wollte vor Ort essen.
Kein Problem.
Er meinte: such aus. Ich sagte zu ihm, dass er zuerst machen soll, weil ich noch nicht wusste, was ich will. Er wieder genervt.
Dann haben wir auf das Essen gewartet.
Ich habe einfach nur geschwiegen und es war für mich einfach auch ein sehr langer Tag. Ich war ebenfalls einfach nur müde.
Ich wollte nur noch essen, nach Hause und schlafen.
Dann kam das Essen. Er dann wütend: lass gehen. Ich so: wieso auf einmal?
Dann legte er los: ich würde einfach ein Gesicht ziehen und wäre den ganzen Tag schon komisch drauf und das würde ihn ankotzen. Er hat mich richtig auf offener Straße angeschnautzt.
Ich war erstmal perplex und meinte, dass ich einfach nur müde vom Tag bin.
Er erwiderte, dass er auch müde ist und krank.
Ich war so wütend, dass ich sagte, dass er gar nicht so krank sein kann, wenn er mich so anschnauzen kann (er wurde richtig laut).
Er sagte dann noch: kaum bin ich mit dir weg, werd ich krank (was kann ich eigentlich dafür?). Ok der Trip war meine Idee aber mehr auch nicht.
Er hat mich Zuhause dann noch angebrüllt und mir dies und das an den Kopf geworden.
Jetzt sitze ich hier und frage mich: was sollte das?
Bin einfach erschrocken wie ein Mensch plötzlich so drauf sein kann.
Achja iwann unterwegs sagte er, dass ich morgen einkaufen gehen muss.
Ich sagte, dass ich es eventuell nicht schaffe (Termine, Verabredung) und es notfalls Samstag mache.
Das hat mir auch vorgeworfen, dass ich nicht einkaufen gehen will und meine Freunde ja wichtiger sind.
(Wir haben noch genug Zuhause). Also verhungern wird hier keiner.
Er hätte sich zwei Tage für mich zusammengerissen usw.
Sein erneute Corona-Test eben war dann leider positiv.
Was soll ich machen?
Er ist schlafen. Ich bin wütend und traurig.
Er muss dann wohl in Quarantäne. Morgen zum PCR. Ich müsste dann für ihn einkaufen (bin negativ) usw.
Ich bin aber so wütend, dass ich nicht weiß wie ich mich jetzt verhalten soll.
Achja er ist 39, ich 32. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und seit diesem Jahr verheiratet.
Er kann temparementvoller sein aber das war für mich grad zu viel.
Ich weiß nicht mal, was das Problem ist.
Liebe Grüße
Riya
26.08.2022 00:39 •
x 2 #1