138

Mann schaut meine Story

chocomoko
Vielleicht gut, dass du ihn direkt damit konfrontiert hast. Ihn zu fragen ist doch keineswegs übergriffig wie hier manche sagen. Genauso wie es frei ist, deine Storys zu schauen, genauso frei ist es, ihn zu fragen warum.
Aber jetzt hast du die Klarheit, dass es nur eine Momentaufnahme war und der Geist ist aus der Flasche.

Analysiere nicht warum, es kann alles mögliche gewesen sein, Nostalgie, Ablenkung, Langeweile. Aber wenigstens hast du jetzt Klarheit, daher gut, dass du ihn gefragt hast.

25.03.2025 16:00 • x 3 #46

Hansl
Zitat von chocomoko:
Vielleicht gut, dass du ihn direkt damit konfrontiert hast.

Klar.
Geht es nur rein um sie selbst.

Zitat von chocomoko:
Ihn zu fragen ist doch keineswegs übergriffig wie hier manche sagen.

Aufgrund der Geschichte, ich finde schon.
Zudem, wenn mich jemand fragt warum ich den Status ansehe?
Seltsam, oder?
Wer will sich schon für so etwas rechtfertigen?

25.03.2025 16:44 • #47

A

Mann schaut meine Story

x 3

Solist
Was erwartest du, wenn du etwas postest? Im Januar hat mir FB meine Ex als Freund vorgeschlagen... Wahrscheinlich ging es ihm ähnlich. Wenn ich was ins Netz stelle, kann das jeder sehen und da sind möglicherweise auch Menschen aus meiner Vergangenheit dabei, die neugierig werden...

25.03.2025 17:03 • #48

S
Zitat von chocomoko:
Vielleicht gut, dass du ihn direkt damit konfrontiert hast. Ihn zu fragen ist doch keineswegs übergriffig wie hier manche sagen. Genauso wie es frei ...

Genau dann werde ich die Sache jetzt einfach vergessen und mein Leben nun weiter leben ohne ihn.

25.03.2025 17:32 • x 2 #49

ElGatoRojo
Zitat von Stern100:
Genau dann werde ich die Sache jetzt einfach vergessen und mein Leben nun weiter leben ohne ihn.

Das ist eine richtig gute Idee von dir. Das Leben ist jetzt und nicht in der Vergangenheit

25.03.2025 17:54 • x 3 #50

chocomoko
@Hansl ob er sich dafür rechtfertigen will hat er ja selbst entschieden - nein will er nicht. Zack blockiert. Auch okay. Er kann ja selber entscheiden was er damit macht. Er ist ja kein Kind.

Aber übergriffig würde ich das keineswegs nennen. Ich finde das Wort wird überstrapaziert.
Sie hat ihn nicht dumm angemacht sondern nur gefragt. Das mag etwas seltsam sein, aber übergriffig wäre maßlos übertrieben.

25.03.2025 17:56 • x 1 #51

Pippa
Zitat von Odette:
Gibt sogar noch einen zweiten mit den exakt gleichen Daten rund um die Story

Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch einer war, also insgesamt 4, aber ich suche jetzt nicht.
Bringt ja so rein gar nix.

25.03.2025 18:16 • x 1 #52

H
Zitat von Stern100:

Man kann Menschen in seinem Herzen tragen, die kein Teil mehr Deines Lebens sind und trotzdem zufrieden weiterleben. Du musst Dich für nichts schämen oder ihn vergessen. Manche Menschen werden bedeutungslos und andere trägt man für immer mit. Die Zeit entscheidet das. Ich persönlich habe darauf wenig Einfluss und das habe ich akzeptiert. Jemand der soviel in einem auslöst war halt dann besonders für einen. Sonst wären wir sowieso alle austauschbar wie getragene Schuhe.

25.03.2025 18:42 • x 5 #53

Hansl
Zitat von Stern100:

Etwas bezweifle ich dsbzgl. Deinen Weg.

25.03.2025 19:23 • #54

S
@Hansl Wie meinen Weg ?

25.03.2025 20:21 • #55

B
meine-verdraengten-gefuehle-t75669.html

Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde

Edit: Ja wurde es. Sorry. Aber immerhin hab ich einen gefunden

25.03.2025 20:26 • x 2 #56

Pippa
Da isser .

25.03.2025 20:53 • x 2 #57

Hansl
Zitat von chocomoko:
ob er sich dafür rechtfertigen will hat er ja selbst entschieden - nein will er nicht.

Ja , klar.
Und?

Zitat von chocomoko:
Zack blockiert

Dieses zack , blockiert.
Ich sag da nix mehr dazu.
Überlasse ich auf Euch, blockieren usw.

Zitat von chocomoko:
Aber übergriffig würde ich das keineswegs nennen.

Aber eben ich schon.
Ist aber eine Sache der charakterlichen Einstellung.
Und sicher auch eine Frage des grundsätzlichen Anstandes, des Respektes.

Zitat von chocomoko:
Ich finde das Wort wird überstrapaziert.

Ich auch.
Trotzdem entscheide ich dies für mich persönlich konsequent.
Wie ich Grenzen definiere und im Einzelfall warum.

Zitat von Stern100:
Wie meinen Weg ?

Du hast Dir mutmaßlich 7 Jahre etwas vorgemacht dsbzgl.

25.03.2025 22:07 • x 1 #58

chocomoko
Zitat von Hansl:
Und sicher auch eine Frage des grundsätzlichen Anstandes, des Respektes.

Zitat von Hansl:
Trotzdem entscheide ich dies für mich persönlich konsequent.
Wie ich Grenzen definiere und im Einzelfall warum.

Ich finde Fragen kostet nix. Und da einfach nachzufragen finde ich weder unmoralisch, anstandslos oder sonst was. Sie war unsicher und wollte Klarheit.
Communication is key.
Sie hat jetzt ihre Antwort. Die hätte sie nicht ohne nachzufragen und würde da immer noch im Brei rumschwimmen.
Liebe TE alles Gute.

25.03.2025 22:40 • x 1 #59

S
@chocomoko vielen Dank. Ich werde ihn vergessen ist besser für mein Leben

25.03.2025 23:33 • #60

A

Ex zurückgewinnen Tipps

x 4