138

Mann schaut meine Story

Blanca
@Stern100
Zitat von Stern100:
Was genau der Grund ist ?

Weil er es konnte: Du hattest ihn nicht auf allen Kanälen blockiert.

Zitat von Pippa:
In dem Link stehen Antworten. Du brauchst nur drauf tippen.

Zitat von Stern100:
Wieso war er neugierig? Wenn er mich wieder blockiert hat.

Neugier bedingt nicht automatisch auch ein Bedürfnis nach direkter Kommunikation - oder gar neuerlichem Drama. Zumal er eh längst anderweitig gebunden ist.

Zitat von GreenTara:
Vermutlich hat er ein wenig in seiner Vergangenheit gestöbert, und noch etliche andere Namen eingegeben.

25.03.2025 08:10 • x 1 #16

M
Hallo. Ich kann mich nur anschließen. Wenn euer Kontakt 7 Jahre her ist und er inzwischen sogar verheiratet, dann wird er sich beim Story anschauen sicher nicht allzuviel gedacht haben. Vielleicht hat er zufällig an dich gedacht und ein ach, ich schau mal was sie so macht kam in seinen Sinn.

Ich schwelge nicht oft in alten Zeiten. Aber ab und an gibt es bei mir auch Phasen, wo ich mit Menschen und ja auch Frauen aus meiner Vergangenheit kurz Kontakt habe.

Manchmal schreibt man kurz, ein wie gehts, was gibt's Neues und dann wieder kein Kontakt. Ich denke mir dabei nichts großartig. Und ich denke die andere Person auch nicht.

Vielleicht war er einfach in der Laune mal nachzuschauen was du so machst und war dann verblüfft das direkt eine Nachricht von dir kam. Wenn er jetzt angefangen hätte täglich deine Story zu schauen oder auch zu kommentieren wäre es verwunderlich..aber es war ja nur einmal.

Schade ist eher das es dich nach 7 Jahren noch so umhaut, wenn er eine Story anschaut.
Da bist du wahrscheinlich doch nicht komplett über ihn hinweg.

Schau nach vorne. Wenn es dich so juckt, wenn er etwas von dir ansieht, dann blockier ihn am besten auch. Dann kann das nicht mehr passieren. Wie sagt man, aus den Augen aus dem Sinn. Vielleicht ist das bei euch wirklich besser, wenn gar kein Kontakt mehr besteht.

Das hilft dir bestimmt langfristig auch ihn komplett loszulassen.

Du hast bestimmt in den 7 Jahren auch neue Menschen in dein Leben gelassen. Und irgendwann kommt bestimmt Jemand, der dich den anderen Mann komplett vergessen lässt.

25.03.2025 08:50 • x 2 #17

A

Mann schaut meine Story

x 3

Cagy
Hallo Stern,
für mich liest sich das so, als ob du wissen möchtest ob er evtl. wieder Kontakt zu dir haben möchte..
Ich denke nicht sonst hätte er dich nicht blockiert. Er war einfach kurz neugierig..warum weiss hier niemand.
Das dir sein kurzes *Profilschauen* soviel ausmacht dass du * kaum arbeiten konntest* wirkt schon merkwürdig, sowas würde ich eher 14 jährigen zuschreiben.
Möchte dir nicht zu nahe treten... aber reflektier das mal.
Alles Gute dir.

25.03.2025 09:05 • x 4 #18

K
Versehentlich. Passiert mir ständig bei irgendjemanden.

Bedeudet 0 . Oder 0 Interesse. Oder what ever

28? Sicher?

25.03.2025 09:16 • #19

M
Naja, es kann schon sein das man auch wenn man älter ist einen Menschen lange nicht vergessen kann. Ich könnte mir vorstellen, wenn man mit der Person nicht zusammen war. Dann ist vielleicht diese Illusion noch da. Man hat dann oft den Menschen auf eine Art Thron gestellt und vieles ist Idealisiert. Man weiß nicht, was wäre wenn.. Und ich denke das lässt schwerer abschließen als wenn man fest zusammen war und es dann aber nicht geklappt hat. So weiß man nicht, ob es evtl doch geklappt hätte. Vieles ist vielleicht auch unausgesprochen. Das lässt einen vielleicht dran festhalten.

7 Jahre ist lange. Das stimmt. Und ich wünsche der TE das sie schafft drüber weg zu kommen

Denn es ändert nichts an der Tatsache. Der Mann ist verheiratet und nicht frei. Deshalb ist loslassen sehr wichtig.

25.03.2025 09:29 • x 3 #20

M
Zitat von Stern100:
Verstehe nur nicht warum er erst neugierig ist und dann mich blockiert.

Vielleicht ist es ihm unangenehm peinlich, wenn Du ihm gleich hinterher schreibst. Du stellst Posts ein, damit sie wahrgenommen werden. Warum sollte ein Mann aus Deiner Vergangenheit, der Dich vlt. zufällig gefunden hat, dann nicht auf Dein Profil schauen? Er ist halt neugierig, interessiert, was aus Dir geworden ist.

Daraus ein mehr an Interesse zu erschließen, ist Kinderkram, zumal er Dich gleich wieder blockiert hat. Also will er keinen Kontakt mit Dir.

Was ich daran interessant finde, ist, dass Du gleich hier um Rat fragst. Woher sollen wir wissen, warum er auf Deinem Profil war und warum er Dich wieder blockiert hat? Und warum machst Du Dir so viele Gedanken darüber?
Schau sein Verhalten an und Du weißt Bescheid.

25.03.2025 11:09 • x 3 #21

M
Zitat von Mael28:
ann ist vielleicht diese Illusion noch da. Man hat dann oft den Menschen auf eine Art Thron gestellt und vieles ist Idealisiert. Man weiß nicht, was wäre wenn.. Und ich denke das lässt schwerer abschließen als wenn man fest zusammen war und es dann aber nicht geklappt hat. So weiß man nicht, ob es evtl doch geklappt hätte. Vieles ist vielleicht auch unausgesprochen. Das lässt einen vielleicht dran festhalten.

7 Jahre lang?! Kaum glaubhaft.

25.03.2025 11:10 • #22

Worrior
Was für eine Story schaut er wo an?
Is ja auch egal, sobald von ihm nichts kommt besteht kein Interesse.

25.03.2025 11:28 • x 2 #23

M
@Margerite

Es gibt nichts was es nicht gibt

Irgendwie sind da ja anscheinend Gefühle da. Sonst würde es sie nicht aus der Bahn werfen. Und wenn etwas unverarbeitet ist, ist es sicher auch 7 Jahre möglich das man es mit sich rum schleppt. Aber dazu kann die TE wenn sie möchte, sicher mehr zu sagen...

25.03.2025 11:38 • x 1 #24

Worrior
Zitat von Mael28:
Irgendwie sind da ja anscheinend Gefühle da. Sonst würde es sie nicht aus der Bahn werfen.

Gefühle können täuschen und müssen nicht zwingend erwidert werden.
Sehe kein Interesse seitens des Mannes.

25.03.2025 12:00 • x 1 #25

M
@Worrior Nein sagte ja auch nie dass der Mann auch so fühlt. Denke auch nicht das dies hier der Fall ist.
Sie kann doch trotzdem Gefühle für ihn haben. Was das für Gefühle sind weiß nur sie selbst.

25.03.2025 12:01 • x 1 #26

S
Naja wenn es mich so aus der Bahn wirft müssen ja noch Gefühle da sein

25.03.2025 12:18 • #27

S
@Mael28 Ich bin ja erst über ihn hinweg gekommen weil er mich vor 7 Jahren blockiert hatte doch dann wirfte es mich aus der Bahn als er meine Story schaute.

25.03.2025 12:20 • #28

M
@Stern100
Hm..dann scheint er dir aber nie gleichgültig geworden zu sein. Wenn ich z.b an meine Ex Freundin denke, dann fühle ich gar nichts. Wenn sie mich kontaktieren würde, wäre mir das auch so ziemlich egal.

Ist aber ja auch legitim wenn du dich jetzt so fühlst. Gefühle sind nunmal nicht immer rational.

25.03.2025 12:21 • x 1 #29

Odette
@Stern100

Ist das jetzt dein 3. Thread unter anderen Nicknamen mit der exakt gleichen Story?

25.03.2025 12:24 • x 1 #30

A

Ex zurückgewinnen Tipps

x 4