Hallo lost,
Bin zwar selber nicht grade in der Position, dass ich dir sagen kann ob der Mann gut ist oder nicht, da ich zum zweiten Mal innert 6 Jahren daneben gegriffen habe.
ABER:
Meine Freundin hat vor drei Jahren (ich vor zweieinhalb) ihen jetzigen Freund kennengelernt, sie ist 43.
Sie hatte vorher nur miese Typen, sie ist ein gutmütiger Mensch, kann aber auch gut sagen was sie will, hat aber in Partnerschaften das oft vergessen.
Diesen Mann hat sie langsam, sehr langsam an sich rangelassen, sie hat auf SMS von ihm verspätet oder gar nicht geantwortet, erst wenn er nochmal nachgefragt hat. Sie hat sich mit ihm einige Male getroffen, war sehr interessiert an ihm in Gesprächen, war höflich, hat ihn angelacht und mit ihm geflirtet, er konnte sie erobern.
Und sie sind wirklich ein tolles Paar, Mann was der alles für sie schon getan hat und wie die zusammengewachsen sind, unglaublich, sie leben ca. 100km auseinander aber sie kommunizieren und verbringen viel Zeit miteinander, sie hat wirklich den besten Mann kennengelernt mit 40. Ihc freue mich für sie und ich denke auch du solltest dich ein wenig rar machen aber auch sehr interessiert an ihm sein, wenn ihr euch trefft, und wenn ihr euch nicht seht und er z.B. Smst nicht immer sofort antworten, er muss ein wenig erobern können.
Also in dem FAll meiner Freundin war das echt gut, sie wusste woran sie ist, da er immer Interesse gezeigt hat und es stetig mehr geworden ist und sie hatte sich nicht gleich verloren, indem sie ständig auf NAchrichten wartete. Sie hat es geschafft ihr Leben zu gestalten und er war und ist eine Bereicherung.
Also nicht mit ihm Spielen aber auch dir selbst bewusst sein.
Ihr Freund ist 44 und hat zwei Kinder aus seiner Ehe, sie hat es nie interessiert, wenn er mit ihr über die Probleme mit der Ex reden wollte (er hat nicht runtergezogen über seine Ex aber sie ist schwierig), das war anfangs so, inzwischen ist es ja wirklich verbindlicher und er redet mit ihr schon drüber. Es hat sich wirklich schön entwickelt. Eine Hoffnung sowas zu wissen.
Ich wünsche Dir Alles Gute und Trau dich
29.06.2013 13:57 •
x 1 #2