Ok..wo fange ich an, am besten beim Thema..
vor ca. einem Jahr habe ich nen Typen kennengelernt...was ganz besonderes ich weiß-zu einem Treffen kam es erst vergangenen November...auf sein nachtun...gut, ich war nervös, bin ich gerne bei sowas, logischerweise..und dann steht besagtes männliches Objekt vor mir...für mich war sofort klar: genau der-dieser Eindruck bestätigte sich...toller Abend blablabla normal steh ich nicht auf romantikzeug und bin eher kritisch gegenüber Liebe auf den verdammten ersten Blick...aber um mich war es geschehen, definitiv...
Wir verabredeten uns erneut...und er gab mir bei diesen Treffen absolut das Gefühl sich für mich zu interessieren...HAHA denkste...eines schönen Abends liegt man so nebeneinander im bett( ich muss dazu sagen, er hat mal milde erwähnt, er will im Sommer weggehen...auf Reisen-soll er jetzt auch und zwar am besten dahin wo der Pfeffer hoch wächst) warum das relevant ist? Geduld liebe Leute...also zum attraktiven Teil: man liegt zusammen im Bett...auf einmal meint männliches Objekt: versprich mir, dass du dich nicht in mich verliebst!
Joa-gesagt, nicht getan...ich hatte die Wahl eine biochemische Reaktion-(auf sein Bett kotzen) eintreffen zu lassen oder die sentimentale Variante zu bevorzugen...Bett kann nichts dafür also entschied ich mich für die umweltfreundlichere Variante und weinte-bitterlichst! Wie ein kleiner Pudel oder die 5 jährigen, denen man den Lolli nimmt-
Er hat das überhaupt nicht nachvollziehen können...meinte, dass das klar gewesen sei, da er weg geht im Sommer und sich jetzt nicht verlieben darf-och der arme...ich würde ihn nicht kennen, wie soll ich mich da verlieben Blabla
Gut für mich war die Nacht dann eher nicht mehr so fett berauschend...
Am nächsten Tag war dann echt alles gut-ich hirnfreies etwas hab zunächst auch so getan...als ich ihn zur Rede gestellt habe...um ihm zu verdeutlichen, dass ich nicht aus weiblicher neurotik geflennt habe...hat er das wieder eher so naja beiseite geschoben und damit angefangen, er wäre immer ehrlich gewesen und will mir nicht weh tun...ihm wurde nämlich schon mal so weh getan blaaaaaaa und so weiter
Merkste-alles kaba...
Auf jeden Fall hätte er sich wieder mit mir getroffen-obwohl! Er wusste, dass ich nicht sein bumshase sein möchte...ich hätte mich darauf eingelassen...zurück kam dann...ob ich mir sicher sei, er will mich nicht verletzen...nur Zeit mit mir verbringen und mit mir schlafen-EH? Ist das die natürliche Reaktion auf mein Erscheinungsbild? Also sorry aber...da hat es in meinem Herz-verballerten Hirn doch noch Klick gemacht...ihm eine weniger romantische Nachricht geschickt, das wars...
Zurück bleib ich....mit oh Schmerz-einem wirklich kaputten Herz!
Das ist kein Gejammer...doch schon-aber ihr wisst ja....
Der Typ..in den man sich verliebt, von Kopf bis Fuß und zurück...der Typ dem man jede schei. verzeihen würde...der Typ der interessant,schlauer Fuchs und für mich auch noch attraktiv ist...leider meiner Meinung nach ein Herz schwärzer als die dunkelste cokelight hat...der packt einen...so komplett...man weiß, dass es nichts bringt...aber das Herz ist da eben machtlos.mich flasht ein Kerl selten..SEHR selten ...ich bin froh, mich nicht mehr auf ihn eingelassen zu haben..doch ich merke...sogar nach einem halben Jahr zerfrisst es mich...ich kann nicht loslassen..allein wenn ich seinen Namen hör-ja das geht-packt es mich...es packt mich so bei diesem Kerl, dass ich manchmal nur Schreien kann-ohne ero. Gedanken...
Dass hier manches so ironisch klingt...begründe ich einfach-würde ich nur Trauer Texte verfassen...könnte ich mit meinen Tränen nen Pool erschaffen-jajaja wirklich...meine Frage! An euch...bekomm ich ihn zurück? Ne Quatsch...ernsthaft...was mache ich, um diesen Typ endgültig zu vergessen...
22.06.2015 19:22 •
x 2 #1