hey pipa,
für einen kurzen augenblick vergisst man einfach den eignen schei. und man sieht, dass man mit seinem gefühlschaos nicht allein ist. nicht nur das viele in der gleichen situation stecken, durch das schreiben verarbeiten wir ja auch stückchenweise. denn oftmals sehen wir, so ist es zumindest bei mir, den wald vor lauter bäumen nicht. der ein oder andere ratschlag hat mir schon geholfen, ihr nicht wieder zu schreiben.
und ganz ehrlich, so toll kann der typ doch gar nicht gewesen sein, wenn er dir erstens weh tut und zweitens dich hängen lässt :/
die tipps, sich abends einen zu trinken oder einen zu rauchen, helfen für den moment. verdrängen aber auch nur, ich hab beides probiert, am nächsten morgen waren die gedanken an sie wieder da. daher würde ich sagen, lass es einfach. nichtsdestotrotz, nen tütchen am abend und du schläfst wie ein baby. deine probleme werden aber dadurch nicht behoben, ganz im gegenteil. und mal ehrlich, wer sagt dir, dass du im dichten oder angetrunkenen zustand nicht irgendwas dummes machst, daher nochmals mein rat, lass es lieber. schrieb hier ins forum, tausch dich aus und mitunter hilfst du der/dem ein oder anderen.
25.06.2015 09:16 •