Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch gerne mal um euren Rat fragen - ich habe jetzt zum Glück keinen Liebeskummer, aber ein bisschen beschäftigen tut mich eine Sache schon....
Vor ca. 6 Wochen habe ich einen Mann online kennengelernt, der gerade eine 9jährige Beziehung verarbeitet, die sehr schwer war, seine Freundin war depressiv. Er ist jetzt seit 6 Monaten Single und steht hinter seiner Trennung, die er vollzogen hat, hat aber noch mit den Auswirkungen dieser Trennung zu tun.
Er war von Anfang an offen und ehrlich zu mir und hat mir seine Situation und Lage erklärt, die ich auch sehr gut nachvollziehen kann.
Nun war es aber schon so, dass wir ordentlich geflirtet haben, er meinte so Sachen wie, er sieht mich oft als die Frau, bei der er sein Herz verlieren könnte, braucht aber eben noch Raum für sich, was ich natürlich respektiere und akzeptiere.
Jedenfalls gab es fast tägliche, lange Telefonate und sehr viel Kontakt übers Schreiben - dann war es einmal so, dass ich jemand Anderen kennengelernt habe und wir auch offen darüber gesprochen haben, von da an, war er dann irgendwie anders, er meinte zu mir, er lässt mich jetzt in Ruhe, weil ich brauche ja Zeit für die andere Person etc. - das ging ein paar Tage so weiter, dass die Person immer Hauptthema war bei ihm......irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe ihm gesagt, dass ich denke, dass er schon gerne derjenige sein möchte, der mein Mittelpunkt ist......dann ist er in den Urlaub gefahren und hat nichts mehr dazu gesagt, ich habe ihm dann frohe Weihnachten gewünscht, darauf hat er etwas kühl geantwortet - 2 Tage später habe ich dann geschrieben, dass ich ihn vermisse, aber so ins Lustige gezogen und ob er im Urlaub whats app hat, darauf hat er gar nicht geantwortet.
Ich möchte gar keine Erwartungen an ihn haben, fühle mich aber trotzdem leicht auf die Füsse getreten, weil er nicht antwortet......hat er übrigens noch nie gemacht, dass er gar nicht geantwortet hat. Ich habe per SMS geschrieben und einen Sendebericht bekommen, die Nachricht ist also angekommen.
Versteht einer dieses Verhalten? Ich nehme an, dass er wohl keinen Kontakt mehr haben will, aber nur wegen dieser einen kleinen Sache?
Ich bin nicht böse auf ihn, ich verstehe nur nicht, warum er zuerst ständig präsent war und nun so abtaucht....
Kann das jemand hier einschätzen.....
Danke fürs Lesen
29.12.2014 23:34 •