Lollipop0907
- 29
- 1
- 11
Lollipop0907
DaniWeiss19
Sonnenblume53
Lollipop0907
Sonnenblume53
Zitat von Lollipop0907:Vielen Dank für eure Antworten, ich schreibe euch noch kurz was er zu mir meinte bezüglich der Scheidung:
Die beiden sind seit 5 Jahren verheiratet, das Kind kam nach 2 Jahren und seitdem lief es wohl nicht mehr rund. Er sagt, sie hätten sich in komplett verschiedene Richtungen entwickelt und wären wegen des Kindes zusammen geblieben. Er sagt, sie hätte nie zu schätzen gewusst was er für das Kind getan hat. Es wäre an einen Punkt gekommen wo dies nicht mehr klar ginge für beide und nun streiten sie sich eigentlich nur noch um Besitztümer.
Das ist seine Version dazu
LoveForFuture
ZauberSandra
Zitat von DaniWeiss19:Für mich persönlich ein absolutes nogo! Ein Mann kurz nach einer jahrelangen Beziehung (überhaupt wenn Kinder dabei sind) und ein Mann MITTEN In der Trennung auch ein nogo. Sie sagen sie haben es hinter sich - haben sie nicht! Sie sagen da wären keine Gefühle mehr - sind sie sehr wohl. Er kann ja seine Ex quasi noch fühlen und spüren... nee, für mich niemals. Dafür bin ich mir zu Schade. Zu 90% sagt er dir in ein paar Monaten er war noch nicht bereit oder es gibt ein sogar noch einen ...
ZauberSandra
butzwurst
MariaLaFleur
MariaLaFleur
Zitat von Sonnenblume53:Natürlich ist das seine Version dazu!
Wenn Du Dich durchs Forum liest, stösst Du oft auf solche Versionen...
MariaLaFleur
Zitat von Lollipop0907:Vielen Dank für eure Antworten, ich schreibe euch noch kurz was er zu mir meinte bezüglich der Scheidung:
Die beiden sind seit 5 Jahren verheiratet, das Kind kam nach 2 Jahren und seitdem lief es wohl nicht mehr rund. Er sagt, sie hätten sich in komplett verschiedene Richtungen entwickelt und wären wegen des Kindes zusammen geblieben. Er sagt, sie hätte nie zu schätzen gewusst was er für das Kind getan hat. Es wäre an einen Punkt gekommen wo dies nicht mehr klar ginge für beide und nun streiten sie sich eigentlich nur noch um Besitztümer.
Das ist seine Version dazu
Zitat von Lollipop0907:Er sagt, sie hätten sich in komplett verschiedene Richtungen entwickelt und wären wegen des Kindes zusammen geblieben. Er sagt, sie hätte nie zu schätzen gewusst was er für das Kind getan hat