MrXYZ
- 419
- 635
MariaLaFleur
Zitat von Unicorn68:Als Eltern sagt man doch nicht, der andere weiß nicht zu schützen, was man für das Kind getan hat.
Zitat von MrXYZ:sie weiß es nicht zu schätzen.
Zitat von MrXYZ:unseriösen datingplattformen
Zitat von MrXYZ:rette dich solange du noch kannst,
Zitat von MrXYZ:schreib ihm einfach, dass du weiterhin an ihm interessiert bist
Zitat von MariaLaFleur:
Hmmm... Kommt öfter vor, als man denkt. Mein Partner sagt das zum Beispiel auch, da er den Säugling komplett allein großziehen musste und nebenbei den Hauptverdiener und Hausmann spielen sollte. Und diese Aussage wurde von Exfrau auch inzwischen bestätigt, die aufgrund ihrer Kindbettdepression fast 3 Jahre zu kaum etwas fähig war und sich aus falschem Stolz jeder Hilfe verweigerte.
Meine beste Freundin sagt diesen Satz auch regelmäßig über ihren Mann und auch bei einigen anderen Paaren hört man derartiges allzu oft.
Zitat von Unicorn68:
Hallo Mr xy ungelöst.
Ich möchte Dir da widersprechen.
Kein Elternteil muss irgendwas schätzen. Man ist für sein Kind da. Punkt.
Ich finde diese Sichtweise verkehrt.
Wieso sagst Du unseriös? Bitte Belege.
Oder findest Du das Konzept einfach unseriös?
Du rätst, Rette Dich und schlägst vor, sie solle weiterhin Interesse kommunizieren.
Was nun?
Absolut KEIN Interesse zeigen. Wenn er sich meldet, nun ja, we Cross the Bridge when we are there.
Zitat von MrXYZ:Datingplattformen: Unseriös.
Zitat von MrXYZ:Ein Mann, der private frische ungeklärte Probleme mit Ex (mit Kind) hat und trotzdem auf suche geht: Unseriös.
Zitat von MrXYZ:richtige Dinge gesagt
Zitat von Unicorn68:Plumperquatsch
Ja, stimme ich sowas von zu.
LOL, klar hast Du die richtigen Dinge gesagt. Sweet!
Mr mysterious.
Holzer60
Zitat von MrXYZ:Hast du Hobbys? Man merkts.
Zitat von Lollipop0907:wenn vielleicht jemand ähnliches erlebt
Zitat von BrokenHeart:
Hallo,
Ich habe mal einen Mann in der Silvesternacht kennengelernt, der seit einem halben in der Scheidungszeit war. Wir haben uns zwei Wochen lang getroffen, dann ist er bei mir eingezogen. Nach einem Jahr (während der Hälfte wurde seine Scheidung rechtskräftig) sind wir in sein Haus gezogen .....
Die Beziehung hielt 10 Jahre .........
So kann es auch gehen, obwohl die Trennung dann sehr schäbig war von seiner Seite
Zitat von Unicorn68:Ich sage ja, Ausnahmen und es gibt Beispiele.
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:Also dieser Mann löst Bauchweh in mir aus..
Wenn ein Mann sagt er hat alles für die Familie getan und sie hat es nicht gewürdigt...ahhhhh!
Und sie streiten ums Geld....
Ich bin seit Jahren geschieden nach einer guten Ehe. Ich habe nicht einmal ein schlechtes Wort über meinen Exmann verloren! Er ist ein toller Mensch und wir haben alles versucht. Nicht eine Minute haben wir über Geld gestritten.
Sorry... wirklich meine persönliche Einstellung dazu... aber niemals niemals einen Mann daten der sie Schuld am scheitern der Beziehung der Frau gibt! Sobald einer schon sagt meine Ex, die war so schwierig und undankbar.. bin ich eine Staubwolke!