Libellenfrau
- 4794
- 2
- 11220
Lumba
Zitat von Libellenfrau:Vielleicht warst du ja auch nicht in der Lage, den ganzen üblen Mist in Worte zu fassen.
Kartoffelchen
Zitat von Kleeblatt99:@Libellenfrau Die TE fragt ihn nach weiteren Kindern,obwohl Sie die Akte gelesen hat. Die Akte fällt einem nicht zufällig in die Hände- im14 Tägigen Kennenlernen,nicht mehr im Unternehmen und Allerweltsnamen bei 150 Mitarbeitern. Warum kümmert sich die Personalabteilung über bereits ausgetretenes Personal? Die ...
Zitat von Lumba:Ich habe auch lange gesagt, mein Vater ist tot, weil es zu schmerzhaft wa
Zitat von tlell:Manche Sachen erzählt man auch einfach niemals egal wie eng die Beziehung ist.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist natürlich schon irgendwie hinterhältig aufgrund von Insiderwissen hier nachzuspionieren. Geschäftliches Wissen für privat zu nutzen ist schon deutlich unmoralisch. Davon abgesehen mag er gute Gründe haben, sich nicht mehr mit seiner Tochter zu beschäftigen. Also frage ihn und nicht uns. Und sei vorbereitet auf die Frage, woher du dein Wissen hast und wie er dann deine Antwort beurteilt.
In dieser Situation bist eher du die Schurkin und noch nicht er..
Zitat von Sunflow:Guten Abend Foris, dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich über konstruktive Antworten. Ich bin 40 Jahre alt, weiblich und seit etwa 3 ...
Margerite
Zitat von Gorch_Fock:Das würde ich mir gut überlegen, hier einzusteigen, liebe TE. Sehr oft kann mann am Verhalten gegenüber Ex-Partnern lernen, was einem selber blühen kann.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich selber finde ja die Tatsache, dass er 18 Jahre nicht oder nur mit Lohnpfändung für das Kind, das er gezeugt hat, aufgekommen ist, viel ...
Zitat von Wurstmopped:Wer weiß s warum er in solchen finanziellen Nöten ist?
Zitat von tlell:Mal ein Denkanstoss für alle. Wenn ich gefragt werde wieviele Kinder ich habe sage ich automatisch 5. Wenn man es ganz genau nimmt, ist das eine Lüge. Ich selber habe 2 leibliche Kinder und 3 Beutekinder. Genauso müsste ich das auch sagen, wenn ich gefragt werde. Ich habe aber keine Lust jedem meine Geschichte zu ...