Libellenfrau
- 4796
- 2
- 11231
Zitat von DieSeherin:hey, ich hatte heute in der arbeit eine akte in der hand von einem michael müller! bist du das? ich war nämlich ein wenig irritert, weil dieser müller 2 kinder hat? irgendwie so.
Zitat von DieSeherin:ich bin auch der meinung, dass es in der kurzen zeit eures bisherigen kennenlernens nicht nötig ist, alles aus seinem leben erzählt zu haben - auch die schmerzhaft (vielleicht verdrängten) erlebnisse/phasen des lebens! er wird seine gründe haben und die wird er dir bestimmt erzählen, wenn das zwischen euch ...
Zitat von FloraVita:Einiges an Vorverurteilungen hier, die auf Vermutungen basieren... Vielleicht ist er ein A... Vielleicht aber einfach ein Mensch der in sehr jungen Jahren (20!) etwas tat, auf was er heute nicht grad stolz ist. Wer immer perfekt ist und war, der werfe den Stein... Ein mir nahestehender, sehr hilfsbereiter, ...
Kartoffelchen
Zitat von Sunflow:In welchem Bereich wir tätig sind, ja, der AG war nicht präsent bislang. Er arbeitet im Vertrieb, und ich weiß das Produkt, AG nicht, vollkommen etwas anderes als zuvor. Ich glaube, ich werde ihm erzählen, wo ich arbeite und dann ob ich seine Akte anschauen darf. Er wird vermutlich nichts dagegen haben, wie ich ...
Kartoffelchen
Zitat von Gorch_Fock:Ganz ehrlich? Wer schon in der Anfangszeit relevante Informationen verschweigt - sogar auf Nachfrage - und es dann sogar zur Lohnpfändung kam (also bewusstes Nichtzahlen, möglicherweise um der Kindsmutter eins auszuwischen) bzw. so starke Verschuldungsproblematiken deuten ja auf noch viel mehr als ein ...
Kartoffelchen
Zitat von Gorch_Fock:Ganz ehrlich? Wer schon in der Anfangszeit relevante Informationen verschweigt - sogar auf Nachfrage - und es dann sogar zur Lohnpfändung kam (also bewusstes Nichtzahlen, möglicherweise um der Kindsmutter eins auszuwischen) bzw. so starke Verschuldungsproblematiken deuten ja auf noch viel mehr als ein ...
KPeter
KPeter
Zitat von Gorch_Fock:Wer schon in der Anfangszeit relevante Informationen verschweigt - sogar auf Nachfrage - und es dann sogar zur Lohnpfändung kam (also bewusstes Nichtzahlen, möglicherweise um der Kindsmutter eins auszuwischen) bzw. so starke Verschuldungsproblematiken deuten ja auf noch viel mehr als ein ...
Zitat von Ayaka:eine 30 jährige Tochter zu der kein Kontakt besteht, wäre für mich keine relevante Information in den ersten 2 Wochen
Zitat von Sunflow:Was daraus wird, wird einfach die Zeit zeigen.