Ricky
- 5979
- 6474
Arnika
Zitat von Arnika:@sonnenkind: Du hattest auch mal eine Geschichte mit einem Arbeitskollegen, der sich nie privat mit dir treffen wollte? Und ein Bösewicht, Feigling und Faulpelz ist, weil er nicht mal einen Café mit so aufregenden Kolleginnen trinken will? Und der Schurke denkt er schon gar nicht über ein Beziehungsende mit seiner langjährigen Freundin nach? Skandal, wirklich.
Sommerkind2018
Zitat von Sommerkind2018:@Arnika @Ricky
Ihr beiden Hypokriten ich frage mich wer mir sympathischer ist.
Zitat:Die junge Frau, die genug Herz hat um sich verlieben zu können und genug Mut in einem Online-Forum um Rat zu fragen. Oder die beiden verbitterten Giftpilze, die nur die Dinge in einem Beitrag interpretieren, die sie gerne lesen würden.
Zitat:Was vermutet ihr? Wer ist das Herzchen? Wer überschätzt sich?
Zitat:Vielleicht wäre es ratsam Ihr würdet weniger Zeit damit verschwenden, euch im Internet künstlich aufzuregen sondern anstelle dessen vor die Türe gehen und das wirkliche Leben erleben bzw Euch so verlieben, dass es sich nicht einfach wieder in Luft auflöst. Wenn das möglich ist. Das würde auch Dein Ego aufbessern liebe Arnika.
Sommerkind2018
Zitat von Sommerkind2018:Man kann mit dir nicht diskutieren. Lassen wir es einfach gut sein. Kannst gerne das letzte Wort haben und dich freuen. ist mir auch egal hier
Sally77
Arnika
Ex-Mitglied
Sally77
Heartbreakhotel
Zitat von Tigerchen:Und ich habe sehr eindeutige EMails und Aussagen von ihm bekommen - nichts eingebildet oder fehlinterpretiert. Aber ich bin diese Achterbahnrunde nun schon zu oft gefahren, mein Puls nur noch selten hoch und ich hoffe das ich endlich aussteigen kann.
Ex-Mitglied
Sally77