Mimmi
- 88924
Mimmi
Zitat von Mimmi:Nach einer sehr intensiven Anfangs/Kennenlernphase ist er einfach für über ein Monat lang verschwunden, um sich danach erneut bei mit zu melden, wie sehr er mich in der Zeit vermisst hatte.
Zitat von Mimmi:Mittlerweile 7 Mal On-Off.
Zitat von Mimmi:Für mich sind das die kalten und heißen Phasen eines extremen Bindungsängstlers.
Ich denke nicht, dass er noch jemanden anderen datet. Er ist eigentlich super liebe und gut erzogen. Er passt nicht zu einem Bild von einem *beep* oder einem Arsc.
Zitat von Mimmi:Es gibt wunderschöne Küsse (auch Stirnküsse) , Berührungen und Umarmungen, mehr nicht. Er ist sehr respektvoll mir gegenüber.
Zitat von Mimmi:Trotzdem frage ich mich, wie soll es weitergehen?
Zitat von Mimmi:Wenn er noch Zeit braucht, ok aber wie lange? In denen Funkstille-Phasen meldset er sich überhaupt nicht. Manchmal 2-3 Wochen lang.
Roland78
Mimmi
Zitat von Mimmi:Er ist eigentlich super liebe und gut erzogen.
Zitat von Mimmi:Er ist sehr respektvoll mir gegenüber.
Zitat von Mimmi:für über ein Monat lang verschwunden
Zitat von Mimmi:ca 3 Wochen lang und danach verschwand er erneut
Zitat von Mimmi:Mittlerweile 7 Mal On-Off.
Zitat von Mimmi:nach ca 2 Wochen aber dafür ist der schöne Kontakt viel kürzer
Zitat von Mimmi:Meistens nur 2 Tage.
Zitat von Mimmi:Er ist sehr respektvoll mir gegenüber.
Mimmi
Zitat von Nebelkrähe:Du kannst versuchen zu spiegeln und ebenfalls unangekündigt untertauchen. Nur kann es sein, dass Ihr dann noch weniger Schnittstellen habt. Der spielt.
Arnika
Mimmi
Zitat von Nebelkrähe:Liebe Mimmi, jeder Mensch sucht Wärme und Nähe, möchte sich einmal anlehnen und sich geborgen fühlen. Ich vermute, er ist ein charismatischer Typ und erobert Herzen im Sturm. Ihm ist nicht entgangen, dass Du bereits Gefühle entwickelt hast. Die Frage ist: Was möchtest Du? Spiel, Spaß, Spannung vs. ...
Mimmi
Zitat von Mimmi:Eine konkrete Frage an Dich.
Zitat von Mimmi:Und natürlich hast Du Recht, dass ich bereits Gefühle für ihn entwickelt habe.
Zitat von Mimmi:Ich bin schon unglücklich da ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Diese zeige ich ihm noch nicht.
Mimmi
Zitat von Nebelkrähe:Klare Antwort: Alle! Karten auf den Tisch und heute und die nächsten 3 Male finden die (süßen) 1-2 Tage-Treffen mal nach Deinen Spielregeln statt. Du bist doch eine selbstbewusste Frau. Jeder andere würde sich alle 10Finger nach Dir ablecken.
Arnika
Arnika
Zitat von Mimmi:Ach schön von dir zu hören. Ich bin bereits für heute Abend verplant aber gerne morgen?