Mimmi
- 88925
Mimmi
Zitat von c_minor:Nicht umsonst sind Konstrukte wie F+ dankbare neue Beziehungsmodelle für bindungsängstliche Menschen.
Zitat von Mimmi:In der letzten Zeit habe ich sehr viel über die Bindungsangst gelesen. Deshalb habe ich den Mann noch nicht aus meinem Spiel rausgeworfen.
Zitat von Mimmi:Auf der anderen Seite, wir treffen uns NUR an den FREITAGEN? Warum?
Er sagt, dass er an Samstagen oft mit den Jungs ausgeht Etwas trinken
Zitat von Mimmi:Wir haben uns erst 4 Mal getroffen.
Mimmi
Mimmi
Zitat von c_minor:Würde es die ganze Sache auch nur einen Deut besser machen? Bindungsangst kuriert man mal eben nicht mit ein paar Therapiesitzungen. Du würdest unter dem ständigen Push-and-Pull genauso leiden wie in der Rolle als Affäre immer nur die zweite Geige auf Abruf spielen zu dürfen.
Zitat von Mimmi:Ich weiß es aber er wäre es mir wert
Zitat von Mimmi:Ja NUR wenn eine andere Frau noch im Spiel ist, dann bin ich definitiv weg.
Arnika
Zitat von Jane_1:Sag mal, ihr habt euch in 8 Monaten 4x getroffen? Und in der Zeit gab es auch noch 7 x ein Untertauchen seinerseits?
Wieso soll er dich seinen Freunden vorstellen oder eure Beziehung offiziell machen? Ihr kennt euch doch noch nicht mal, von Beziehung kann man doch nach 4x Treffen nicht reden.
Mimmi
Zitat von Jane_1:Sag mal, ihr habt euch in 8 Monaten 4x getroffen? Und in der Zeit gab es auch noch 7 x ein Untertauchen seinerseits? Wieso soll er dich seinen Freunden vorstellen oder eure Beziehung offiziell machen? Ihr kennt euch doch noch nicht mal, von Beziehung kann man doch nach 4x Treffen nicht reden. Ich empfinde ...
Zitat von Mimmi::) nein, noch nicht. Ich denke er meldet sich heute oder halt bald... Bis dahin muss ich wissen, was ich mache
Olive70
Mimmi
Zitat von c_minor:Irgendwie tragisch, welche Blüten die Bedürftigkeit immer wieder treibt. Willst du dich wirklich derart unter Wert verkaufen - wo das Drama doch schon mit Ansage vorprogrammiert ist? Das ist nichts weiter als ein Hintertürchen, um dir die Chancen doch noch offenzuhalten.
Mimmi
Zitat von Roland78:Hast Du darüber mal mit ihm geredet? Weißt Du, wie eng seine bisherigen Beziehungen waren und wie lange sie hielten? Hat er schon mal mit einer Frau zusammengewohnt? Wenn Ihr so gut miteinander reden könnt, solltest Du das ja erfahren können. Es wäre ja auch interessant ihn darauf anzusprechen, warum er abtauchen ...
Zitat von Mimmi:Das stimmt mit den 4 x Treffen. Er war davor krank und das stimmt, das weiß ich ganz sicher. Die Treffen finden letztens statt. Davor ist er lange ...
Zitat von Mimmi:Das Problem ist, dass mir sehr selten ein Mann gefällt.
Zitat von Mimmi:In 2 Jahren habe ich erst einen Mann getroffen, der mich angesprochen hatte.
Mimmi
Zitat von Aline_8:Und du glaubst, dass du the one bist, die ihn bekehrt bzw für die er alles ändern würde? Weil? Er jetzt ja schon merkt, dass er dir irgend einen Käse erzählen kann und du bist trotzdem noch da? Weil sich er kann nicht anders, durch Störung netter anhört als ich werf ihr in einem dreiviertel ...