Mimmi
- 88925
Mimmi
Zitat von Blindfisch:Hallo und guten Tag, ich habe mal ein wenig quer gelesen und der Grundtenor ist ja: Die Zitäte sind zufällig rausgesucht und ich möchte denen auch nicht widersprechen. Ich werfe mal eine andere Sichtweise ein (persönliche Meinung): Warum sollte er dann mehr in einer Frau investieren? Er fragt sich ...
Arnika
Zitat von Mimmi:Für mich ist es so. Ich bin in ihn verliebt und ich hatte auf ein Zeichen von ihm gewartet dass er sich mehr mit mir vorstellen kann und das er unsere Partnerschaft offiziel macht. Aber er möchte es scheinbar nicht. Er zeigt mir sein Zuhause nicht, stellt mich seinen Freunden nicht vor und ich soll mit ihm mehr iontim werden?
Zitat von Mimmi:Wenn er nur S.. sucht und keine verbindliche Beziehzng, dann soll er weiuter suchen.
Arnika
Zitat von Mimmi:Er zeigt mir sein Zuhause nicht, stellt mich seinen Freunden nicht vor
Mimmi
Zitat von Mimmi:Ich muss nur ganz sicher sein, dass er mit mir spielt.
Mimmi
Zitat von Woelkeline:@Mimmi Kennst du den Begriff Lovebombing?
Zitat von Mimmi:Das machen bevorzug Narzissten
Arnika
Zitat von Mimmi:@Arnika Liebe Arnika, danke sehr. Ich melde mich nicht bei ihm. Du schreibtst etwas von 2-3 Tagen. Wenn er sich nicht meldet ich auch nicht. ...
Zitat von Mimmi:Wir haben uns erst 4 Mal getroffen
Zitat von Mimmi:Er zeigt mir sein Zuhause nicht, stellt mich seinen Freunden nicht vor und ich soll mit ihm mehr iontim werden?
Zitat von Mimmi:Ich bin doch keine Nut.. So behandelt er mich allerdings, wenn er mich versteckt
Zitat von Mimmi:Sie Wahrscheinlichkeit dass er nach de, S... weg ist ist sehr groß!
Mimmi
Zitat von c_minor:Das ist tatsächlich ein gewisses Muster, das bindungsängstliche Menschen zuweilen zeigen: Es wird alles vermieden, was mehr Commitment bedeuten würde - das fängt beim Offiziell-machen der Beziehung an, geht weiter damit, dass man/frau immer sehr gut weggetarnt wird und weder von Familie noch Freunden was mitkriegt ...
Mimmi
Zitat von Odette:@Mimmi Ich komme hier kaum hinter her, darum fix die Frage: Wie ist der Stand jetzt? Er hatte dir geschrieben oder?
Arnika