GreenTara
- 840
- 1909
Zitat von Mimmi:Er hatte meine Naivität einfach ausgenutzt
Mimmi
Mimmi
Mimmi
Zitat von GreenTara:@Mimmi Vielleicht war es auch die Hoffnung, jemanden gefunden zu haben? Die Sehnsucht nach menschlicher Nähe? Das Bedürfnis nach Berührungen? Der Wunsch nach einer Partnerschaft?
Zitat von Mimmi:@Heike1307 Das er mich mag hatte er mich schon oft gesagt. Ich bin verrückt nach dir Ich muss ständig an dich denken etc. ...
Zitat von Mimmi:Ja das war es für mich definitiv. Ich bin hungrig nach Liebe
Woelkeline
Zitat von Mimmi:Ich bin verrückt nach dir
Ich muss ständig an dich denken
etc.
Ziehe in meine Nähe dann werden wir uns jeden Tag sehen Er kann das nicht aus beruflichen Gründen, ich schon
Zitat von Mimmi:Auf der anderen Seite, wir treffen uns NUR an den FREITAGEN? Warum
Mimmi
Zitat von Heike1307:Da stimmt was wirklich nicht. Frag ihn, wenn er rumeiert weißt du, dass du da keine Gefühle mehr investieren brauchst. Vielleicht mag er dich, aber mehr ist da auch nicht. Für eine Affäre bist du dir zu schade.
Mimmi
Zitat von Mimmi:Auf der anderen Seite, wir treffen uns NUR an den FREITAGEN? Warum?
Er sagt, dass er an Samstagen oft mit den Jungs ausgeht Etwas trinken
Mimmi
Zitat von c_minor:Der da - der nur freitags kann ...
Zitat von Odette:So verhält sich doch kein Mann
Zitat von Nebelkrähe:Der spielt.
Zitat von Mimmi:er verhält sich mir gegenüber total respektlos
Zitat von Mimmi:Seit ca 8 Monaten kenne ich einem Mann,
Zitat von Mimmi:Wir sind uns noch nicht richtig intim geworden.
Zitat von Mimmi:Wenn er noch Zeit braucht, ok aber wie lange?
Zitat von Mimmi:ein Monat lang verschwunden
Zitat von Mimmi:Mittlerweile 7 Mal On-Off.
Mimmi
Zitat von Blindfisch:Hallo und guten Tag, ich habe mal ein wenig quer gelesen und der Grundtenor ist ja: Die Zitäte sind zufällig rausgesucht und ich möchte denen auch nicht widersprechen. Ich werfe mal eine andere Sichtweise ein (persönliche Meinung): Warum sollte er dann mehr in einer Frau investieren? Er fragt sich ...