405

Mann mit Bindungsangst - typisches Verhalten?

Aline_8
Zitat von Ladina:
Sei ruhig ein Pick me Mädchen,

Mädchen

16.11.2024 14:41 • x 1 #256

Ladina
@Aline_8 Das Forum macht aus G.irl einfach Mädchen

16.11.2024 14:42 • x 2 #257

A

Mann mit Bindungsangst - typisches Verhalten?

x 3

Aline_8
@Ladina das Buch ist aber gut

16.11.2024 14:49 • x 2 #258

GreenTara
@Mimmi
Zitat von Mimmi:
Und für dich tut mir echt leid, dass du an einem schönem Samstag nichts anderes zu tun hast als hier zu mopsen

Deine Mops-Wochenenden kommen auch wieder. Wenn er sich mit einem Stirnkuss verabschiedet, damit du dich geheiligt siehst, und monatelang davon zehren kannst. Vergiss nicht, ihm schon mal ein frohes neues Jahr zu wünschen.

16.11.2024 14:57 • x 7 #259

alleswirdbesser
Zitat von Mimmi:
Und für dich tut mir echt leid, dass du an einem schönem Samstag nichts anderes zu tun hast als hier zu mopsen. Machs gut und viel Glück

Ich bin mir sicher @Odette wird Weihnachten und Silvester nicht am Boden zerstört sein, weil so ein Kerl sich nicht mehr meldet.

16.11.2024 14:58 • x 5 #260

Odette
@Mimmi

Nein, ich mobbe nicht.
Wie alle hier versuchen dir zu helfen und dann wurde deine Beiträge irgendwie so lächerlich bzw. ins lächerliche gezogen, wie bei einem Teenager.

Du hast uns ja auch immer noch nicht gesagt, ob du mit ihm reden wirst.

Du antwortest nur auf die Teile, die dir gefallen.

Achso: und mein Samstag ist super, denn ich bin nicht abhängig von der Nachricht eines Mannes oder Menschen allgemein.

16.11.2024 14:59 • x 5 #261

GreenTara
@Mimmi
Zitat von Mimmi:
Er ist eigentlich super liebe und gut erzogen.

Purrrrrrh, der Streunerkater steht mal wieder vor der Tür, der süße Charmebolzen.
Bleibe cool, oder tue wenigstens so.
Viel Spaß.

16.11.2024 15:29 • x 2 #262

M
Zitat von GreenTara:
@Mimmi Purrrrrrh, der Streunerkater steht mal wieder vor der Tür, der süße Charmebolzen. Bleibe cool, oder tue wenigstens so. Viel Spaß.

Aber gerade diesen Streunerkater liebe ich so sehr Kein anderer schafft es in meinen Augen so hoch.
Danke schön, wir werden bestimmt Spaß haben. Fühle dich umarmt

16.11.2024 15:34 • #263

M
Oh, ich habe gerade der Odette so viel geschrieben und der Text ist weg... echt

16.11.2024 15:39 • #264

GreenTara
@Mimmi äääh, Prost

16.11.2024 15:51 • x 2 #265

M
@Odette

Ich habe dir so viel geschrieben und alles ist weg...

Also noch ein Versuch

Ich bin halt glücklich ( auch wenn nur kurz) und wollte deine Texte überhaupt nicht ins lächerliche ziehen. Sorry, wenn du das so verstanden hast.

Ja, ich freue mich auf ihn. Ich liebe ihn halt und zwar sehr. Deshalb habe ich mir viele Bücher zum Thema Bindungsangst gekauft und sie auch gelesen. Ich denke, er ist unheilbar aber egal. Ich genieße halt lediglich nur Stunden mit ihm. Ich kann ihn nicht heilen. Er muss es wollen, sich zu verändern.

Habe gelesen: Es sind halt Inseln des Glücks Dauer: einige Stunden oder 2-3 Tage. Danach wieder Funkstille. So ist das. Er wird wieder verschwinden. Plötzliche Funkstille (Ghosting) ist oft ein Mittel, um Distanz zu schaffen oder eine Trennung zu initieren. Aber ich bin froh, dass ich ihn nicht gelöscht oder blockiert habe. Ich versuche das ganze mit Humor zu verbinden.
er ist halt krank und hier habe ich Verständnis. Gut, mir geht es dabei auch nicht gut. Es ist halt eine sehr große Herausforderung. Die Geduld ist gefragt. Ob ich es schaffe, weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht.

Aber wir werden nicht im Bettchen landen. Dafür brauche ich halt mehr und er gibt mir die Sicherheit nicht. Er bedrängt mich aber auch nicht. Dafür liebe ich ihn, unter anderem.

Soryy, ich muss jetzt etwas anderes machen. Deshalb verabschiede ich mich hier und danke euch vom Herzen für euer Engagement und Zeit. Wünsche euch alles erdenklich Gute und umarme euch virtuell.

Am schlimmsten fand ich hier die Arnika oder so ähnlich. Sie ha sich so richtig aufgeregt wegen des Kalenders mit den Kalt und Heiß Phasen. Und es war tatsächlich eine Empfehlung aus einem Fachbuch über Bindungsängste. Aber gut, ich habe die Angriffe überlebt.( ha ha)

So, liebe Mädels
Ciao

16.11.2024 15:56 • x 1 #266

M
Zitat von GreenTara:
@Mimmi äääh, Prost

Prost

16.11.2024 15:56 • x 1 #267

Ladina
Zitat von Mimmi:
Ich liebe ihn halt und zwar sehr.

Was liebst du denn nach 4 x Treffen mit ein paar Stirnküssen und keinen Mal S*x? Mich würde wirklich interessieren, wie du mit deinen 55 Jahren ehrlich darauf kommst, das Liebe zu nennen? Du kennst ihn nicht, damit du aber hin und wieder ein paar Brocken genießen kannst, redest du ihn dir mit Bindungsangst schön.

Ich kann da nur den Kopf schütteln

16.11.2024 16:20 • x 4 #268

Nebelkrähe
Zitat von alleswirdbesser:
Ich bin mir sicher ..

Odette hat Stil und ist wirklich geduldig und ein sehr freundlicher Mensch.
Zitat von Mimmi:
Am schlimmsten fand ich hier die Arnika oder so ähnlich.

Arnika sieht richtig durch. Eine Spitzenkraft im Forum.
Zitat von Mimmi:
Aber gut, ich habe die Angriffe überlebt.( ha ha)

Wolltest halt ein wenig plaudern und uns besser kennenlernen.
„Nase hoch, auch wenn‘s reinregnet.“
Quelle: meine Mama

16.11.2024 16:39 • x 4 #269

Nebelkrähe
Zitat von Mimmi:
Und für dich tut mir echt leid, dass du an einem schönem Samstag nichts anderes zu tun hast als hier zu mopsen. Machs gut und viel Glück

Nicht nett.

Die Quittung hast Du bereits in der Tasche.

.. keine Ursache

16.11.2024 16:47 • x 3 #270

A

x 4