Mimmi
- 88924
Mimmi
Sonnenblume53
Zitat von Mimmi:Wahrscheinlich liegt er gerade im Bett mit einer anderen und ich mache mir hier Gedanken um ihn.
Mimmi
Zitat von Sonnenblume53:Mein guter Kumpel tut das! Zwischendurch will er mich heiraten!
Sonnenblume53
Zitat von Mimmi:Na ja. In jedem Scherz ist ein wenig Wahrheit. Wahrscheinlich ist er dein stiller Verehrer
Zitat von Mimmi:a ja. In jedem Scherz ist ein wenig Wahrheit. Wahrscheinlich ist er dein stiller Verehrer
Mimmi
Zitat von Ladina:Du steckst wirklich in einem disneyesken (Alb)-Traum fest. Glaubst Du das wirklich? Oder besser gefragt: So wünschst du dir das, oder? Ein Mann, heimlich verliebt, traut sich nicht, muss erst ganz viel leiden, bis er merkt, sie ist anders als alle anderen, nur für sie ändere ich mein Leben. Brauchst du so dringend ...
Mimmi
Mimmi
Zitat von Ladina:@Mimmi Ich habe dich gefragt. Du könntest, anstatt es ins Lächerliche zu ziehen, auch einfach darauf antworten!
Zitat von Mimmi:Ja, exakt so hätte ich es gerne. Du kennst mich
Zitat von Mimmi:Sorry, ich habe einfach gute Laune. Er hatte sich gerade gemeldet und schlägt vor, dass wir uns heute oder morgen treffen
Mimmi
Zitat von Odette:Gute Laune und deshalb zu zieht man hier ernst gemeinte Fragen der User ins lächerliche? Weil ER, der Mittelpunkt deiner Welt gerade, sich gemeldet hat, und du einen Rausch an Glücksgefühlen hast. Ich wette auch, du wirst mit ihm nichts klären. Tut mir leid, aber du liest dich nicht wie Ü50, sondern eher wie 17. ...
Mimmi
Zitat von Mimmi:nd für dich tut mir echt leid, dass du an einem schönem Samstag nichts anderes zu tun hast als hier zu mopsen. Machs gut und viel Glück