405

Mann mit Bindungsangst - typisches Verhalten?

M

Also, ich möchte ihn nicht mehr analysieren. Wahrscheinlich liegt er gerade im Bett mit einer anderen und ich mache mir hier Gedanken um ihn.
Soll er verschwinden aus meinem Leben und gut.

16.11.2024 12:58 • #241

GreenTara
@Mimmi Genau. Mache dir einen Kaffee, und lese Kreuzworträtsel

16.11.2024 12:59 • x 2 #242

A

Mann mit Bindungsangst - typisches Verhalten?

x 3

S
Zitat von Mimmi:
Wahrscheinlich liegt er gerade im Bett mit einer anderen und ich mache mir hier Gedanken um ihn.

Mein guter Kumpel tut das! Zwischendurch will er mich heiraten!

16.11.2024 13:01 • x 1 #243

M
Zitat von Sonnenblume53:
Mein guter Kumpel tut das! Zwischendurch will er mich heiraten!

Na ja. In jedem Scherz ist ein wenig Wahrheit. Wahrscheinlich ist er dein stiller Verehrer

16.11.2024 13:03 • x 2 #244

S
Zitat von Mimmi:
Na ja. In jedem Scherz ist ein wenig Wahrheit. Wahrscheinlich ist er dein stiller Verehrer

Mimmi, was ich damit ausdrücken wollte: bitte nicht wundern, wenn er Dir plötzlich das Blaue vom Himmel erzählt. Es ist nicht wichtig. Und bei diesem Typ Mann auch nicht ungewöhnlich.

Wichtig ist nur, ob er 14 Tage später noch etwas davon weiß! Oder gar noch dazu steht!

16.11.2024 13:13 • x 1 #245

Ladina
Zitat von Mimmi:
a ja. In jedem Scherz ist ein wenig Wahrheit. Wahrscheinlich ist er dein stiller Verehrer

Du steckst wirklich in einem disneyesken (Alb)-Traum fest. Glaubst Du das wirklich? Oder besser gefragt: So wünschst du dir das, oder? Ein Mann, heimlich verliebt, traut sich nicht, muss erst ganz viel leiden, bis er merkt, sie ist anders als alle anderen, nur für sie ändere ich mein Leben.

Brauchst du so dringend das Gefühl, dass er sich für dich entscheidet, weil du dir damit selber beweisen kannst, wie besonders du bist?

16.11.2024 13:47 • x 3 #246

M
Zitat von Ladina:
Du steckst wirklich in einem disneyesken (Alb)-Traum fest. Glaubst Du das wirklich? Oder besser gefragt: So wünschst du dir das, oder? Ein Mann, heimlich verliebt, traut sich nicht, muss erst ganz viel leiden, bis er merkt, sie ist anders als alle anderen, nur für sie ändere ich mein Leben. Brauchst du so dringend ...

Ja, exakt so hätte ich es gerne. Du kennst mich

16.11.2024 13:53 • #247

Ladina
@Mimmi Ich habe dich gefragt. Du könntest, anstatt es ins Lächerliche zu ziehen, auch einfach darauf antworten!

16.11.2024 14:02 • x 1 #248

M
Ich meinte das auch so wie ich das oben geschrieben habe.

16.11.2024 14:04 • x 1 #249

M
Zitat von Ladina:
@Mimmi Ich habe dich gefragt. Du könntest, anstatt es ins Lächerliche zu ziehen, auch einfach darauf antworten!

Sorry, ich habe einfach gute Laune. Er hatte sich gerade gemeldet und schlägt vor, dass wir uns heute oder morgen treffen

16.11.2024 14:06 • #250

Odette
@Mimmi

Und du springst jetzt direkt?

Wirst du dann endlich ein Gespräch dicht ?

16.11.2024 14:18 • #251

Odette
Zitat von Mimmi:
Ja, exakt so hätte ich es gerne. Du kennst mich

Zitat von Mimmi:
Sorry, ich habe einfach gute Laune. Er hatte sich gerade gemeldet und schlägt vor, dass wir uns heute oder morgen treffen

Gute Laune und deshalb zu zieht man hier ernst gemeinte Fragen der User ins lächerliche?

Weil ER, der Mittelpunkt deiner Welt gerade, sich gemeldet hat, und du einen Rausch an Glücksgefühlen hast. Ich wette auch, du wirst mit ihm nichts klären.

Tut mir leid, aber du liest dich nicht wie Ü50, sondern eher wie 17.

16.11.2024 14:22 • x 3 #252

M
Zitat von Odette:
Gute Laune und deshalb zu zieht man hier ernst gemeinte Fragen der User ins lächerliche? Weil ER, der Mittelpunkt deiner Welt gerade, sich gemeldet hat, und du einen Rausch an Glücksgefühlen hast. Ich wette auch, du wirst mit ihm nichts klären. Tut mir leid, aber du liest dich nicht wie Ü50, sondern eher wie 17. ...

Und für dich tut mir echt leid, dass du an einem schönem Samstag nichts anderes zu tun hast als hier zu mopsen. Machs gut und viel Glück

16.11.2024 14:27 • #253

M
Vielen Dank Euch

16.11.2024 14:27 • #254

Ladina
Zitat von Mimmi:
nd für dich tut mir echt leid, dass du an einem schönem Samstag nichts anderes zu tun hast als hier zu mopsen. Machs gut und viel Glück

Schauen wir mal, wer in ein paar Tagen hier wieder schreibt, warum er sich plötzlich nicht mehr meldet.
Sei ruhig ein Pick me Mädchen, ich bin hier jetzt raus. Ich mag Menschen nicht, die andere runtermachen müssen, um sich selbst besser zu fühlen!

16.11.2024 14:37 • x 5 #255

A

x 4