Mimmi
- 88924
Mimmi
Zitat von rudi333:@Mimmi Wann hast Du ihm denn das letzte Mal geschrieben?
Mimmi
Zitat von rudi333:@Mimmi Wann hast Du ihm denn das letzte Mal geschrieben?
Mimmi
Zitat von Sonnenblume53:Ja, und? Deswegen liebt er Dich noch lange nicht! Mimmi, sagen kann er viel! Seine Taten sind seine wahren Worte! Vor Anno Donnerschlag habe ich das auch mal so gesehen wie Du. Ich verstehe Deine Denkensart deswegen recht gut. Aber glaube mir - nützen tut die Dir nicht! Helfen schon mal gar nicht!
Zitat von Mimmi:Und h hoffe, dass dich doch etwas ändern wird. Wenigstens etwas. Er sagt auch immer. Ich hatte bisher keiner Frau so vertraut wie dir. Ob er lügt, ...
Mimmi
Zitat von alleswirdbesser:Eben, welche Frau hat das nicht schon mal gehört, dass sie diejenige ist, welche…. Und natürlich wissen die Männer e einzusetzen, oder meinen es in dem emotionalen Moment wirklich so, aber diese Momente haben die auch mit anderen Frauen. Ist einfach so.
rudi333
Zitat von Mimmi:Vor 2 Wochen! Er meldet sich immer bei mir
Sonnenblume53
Zitat von Mimmi:Warum bist du dir so sicher, dass er nicht in mich wenigstens ein bisschen verliebt ist?
Zitat von alleswirdbesser:Eben, welche Frau hat das nicht schon mal gehört, dass sie diejenige ist, welche…. Und natürlich wissen die Männer e einzusetzen, oder meinen es in dem emotionalen Moment wirklich so, aber diese Momente haben die auch mit anderen Frauen. Ist einfach so.
Mimmi
Zitat von rudi333:Und was spricht dagegen, ihn einfach zu kontaktieren?
Sonnenblume53
Zitat von Mimmi:Ich habe ihm das auch letztens persönlich erklärt. Er sage, dass ich völlig in Ordnung so
Mimmi
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Mimmi, natürlich ist das völlig in Ordnung so - FÜR IHN! Aber wenn Dir das so reicht....mehr wirst Du aller Voraussicht nach nie kriegen. ...
Sonnenblume53
Zitat:Was ich machen muss, ist mir ein Zeit Limit setzen. In meinem Kopf schwebt mir der 31.12.2024.
rudi333
Zitat von Mimmi:Dann fällt mir das AUS sowas von leicht. ...
Mimmi
Zitat von Sonnenblume53:Liebe mimmi, das ist gut: Sonst wartest Du vermutlich bis in alle Ewigkeit. Du selbst hast es ihm vorgeschlagen, als Du sagtest, Du möchtest ihn ...
Sonnenblume53
Zitat von Mimmi:Er sagte nur: Du darfst mich jederzeit kontaktieren