Mimmi
- 88924
Mimmi
Mimmi
Zitat von GreenTara:@Mimmi, ganz bestimmt ist hinter seiner Unabhängigkeitsfassade ein zartes Ich, das von dir geliebt werden will. Was hilft es dir, seine Gründe auf ...
Mimmi
Mimmi
Zitat von Mimmi:Und eben dieses zartes ICH bei ihm, das von mir geliebt werden möchte, bringt mich davor ab, den radikalen Schritt zu machen…irgendwie spüre ich das, auch wenn ich dabei richtig leide.
Mimmi
Zitat von Ladina:Das „zarte Ich“, dass dich gehostet, oder von welchem schreibst du hier. Ich dachte mit Ü50 wäre man weiter und würde nicht mehr denken, dass ...
rudi333
Sonnenblume53
Mimmi
Zitat von Sonnenblume53:Liebe mimmi, und was nützt es Dir, wenn er Bindungsangst hätte?
Mimmi
Zitat von Sonnenblume53:Liebe mimmi, und was nützt es Dir, zu wissen, dass/wenn er Bindungsangst hätte? Deswegen ändert sich doch nichts zwischen Euch!
Mimmi
Zitat von Sonnenblume53:Liebe mimmi, und was nützt es Dir, zu wissen, dass/wenn er Bindungsangst hätte? Deswegen ändert sich doch nichts zwischen Euch!
Sonnenblume53
Zitat von Mimmi:Er sagt auch immer. Ich hatte bisher keiner Frau so vertraut wie dir.
rudi333
Zitat von Mimmi:Ich vermute, dass er ein wenig an mir hängt, möchte allerdings sein Party Leben nicht aufgeben und seine Unabhängigkeit. Außerdem hat er wahrscheinlich Problem mit einem Alter. Er sagt zwar: Du bist so hübsch und hast für dein Alter eine Top Figur. Nur nicht zu vergessen, ich werde in 5 Jahren 60! Und er erst ...