Mimmi
- 89109
Mimmi
Zitat von Blattfee:@Mimmi Es ist besser du ignorierst das, wenn es geht. Bleibe bei dir. Alles was du schreibst geht vielen Foristen so, damit bist du nicht alleine. ...
Blattfee
Zitat von Mimmi:Ich weiß es nicht, was ich machen soll
Zitat von Mimmi:Ich zeige ihm bisher, dass mich sein Verhalten nicht kränkt aber wie lange noch kann ich die coole Frau spielen?
Mimmi
Zitat von Blattfee:Damit aufhören: Wieso spielst du die coole ? Wenn mir jemand gefällt, dann sage oder zeige ich ihm das. Geht der dann auf Abstand und ...
Arnika
Zitat von Mimmi:Also Arnika komm runter. Hast du auch niemanden der dich liebt?
Zitat von Arnika:Nicht mal eine Jungfrau notiert sich 8 Monate detaillierteste Kontaktdaten zurück mit einem Typen, den sie vor 2 Wochen gerade mal geküsst hat.
Zitat von Mimmi:Ach und noch zu dem Mann: Er war einfach bildhübsch
Zitat von Mimmi:was ich aber noch berücksichtigen muss ist die Tatsache, dass wir kein Paar sind. Er darf sich so verhalten. Ob ich es immer noch zulassen möchte, ist eine andere Sache.
Zitat von Mimmi:Ich zeige ihm bisher, dass mich sein Verhalten nicht kränkt aber wie lange noch kann ich die coole Frau spielen?
Zitat von Mimmi:Ich mag ihn leider so sehr, natürlich nicht nur für sein Äußeres, das ist klar.
Zitat von Mimmi:Wiese ich die coole spiele?
Weil ich mich dadurch nicht verletzlich fühle.
Zitat von Mimmi:Er zeigt mir doch teilweise, dass er mich nicht möchte.
Zitat von Mimmi:Ich überlege gerade, ob ich doch noch ein einziges Treffen zulassen soll und ihn fragen, was seine Pausen bedeuten?
Nebelkrähe
Zitat von Mimmi:Er war einfach bildhübsch
Zitat von Arnika:Jane, komm zu dir!
Zitat von Arnika:ich ziehe hier auch nur ungern den Joker der weit erfahreneren Forums-Jedi-Göttin.
Zitat von Mimmi:Ich zeige ihm bisher, dass mich sein Verhalten nicht kränkt
Zitat von Arnika:Ist ein Kuss jetzt verpflichtend?
Zitat von Mimmi:Ja, dieser Mann hatte mir auf einmal gefallen. Vielleicht auch h deshalb, weil er unerreichbar ist?
Zitat von Mimmi:Ich kenne allerdings die Art von Frauen die er lediglich flachlegen wollte. Tätowierte Disko Mäuse, halb *beep* und vulgär.
Zitat von Arnika:Was ist, wenn das einfach ein armer Dienstleister ist, der ihr nicht aus kann?
Zitat von Arnika:Was ist denn, wenn wir davon ausgehen, dass sie die Verhaltensauffälligkeiten hat und nicht er - und so sein Verhalten neu bewerten.
Zitat von Arnika:Verhaltensauffälligkeiten
Zitat von Mimmi:Es gab nicht nur einen Kuss sondern 6! an einem Abend.
Zitat von Arnika:Stalkst du deinen Installateur, oder was ist das?
Zitat von Arnika:Da würd dir heute noch der Hut wegfliegen.
Zitat von Mimmi:Und dass er mich hier noch einmal besucht, das möchte ich aktuell nicht.
Zitat von Margerite:fang bei Dir an.
Zitat von Margerite:Einen anderen Menschen wirst Du niemals ändern
Zitat von Arnika:Er nannte sie seine Stalkerin.
Zitat von Mimmi:Du bist die erste Frau, der ich richtig vertraue. Was machst du mit mir bloß?
Und weg war er für 43 Tage!
Zitat von Mimmi:Sie ziehen sich nach einem romantischen Abend einfach für mehrere Wochen zurück. Verschwinden für mehrere Wochen.
Zitat von Mimmi:Es gibt nur kleine Unterschiede zwischen BINDUNGSANGST und KEIN INTERESSE.
Zitat von Mimmi:inzwischen bin ich ausgelaugt und habe kein
Zitat von Aline_8:Wenn ich in einer Beziehungsanbahnung bin und merke, wie ein druckgefühl bei mir aufkommt, dann beobachte ich das und teile es irgendwann auch mit.
Zitat von Aline_8:Im Sinne von du, ich brauch etwas mehr Zeit für mich. 4 mal die Woche treffen und jeden Abend telefonieren ist mir too much
Zitat von Arnika:Und wenn schon, dann misch ich die Karten und verändere die Spielregeln.
Zitat von Mimmi:Er kultiviert seine Störung? Das habe ich noch nie gehört. Was meinst du damit?
Zitat von Mimmi:Ich bin schon sehr geduldig und das soll mir jemand nachmachen
Zitat von Mimmi:Er ist auf allen Portzalen als Single zu finden.
Zitat von Mimmi:Die Offs waren nicht 1 bis 2 tägig
Sie waren:
43 Tage
26 Tage
11 Tage
6 Tage
19 Tage
13 Tage
14 Tage inkl heute
Ich habe genug! Ich leide
Zitat von Mimmi:Mitterweile ist mein Herz gebrochen.
Zitat von Mimmi:Warum muss so ein Mann für einen Abend von 3-4 Stunden 200 km fahren um höhstens einen Kuss zu bekommen. In seiner Gegend warten die Mädels schon Schlange
Zitat von c_minor:Zu hohe Erwartungen sind in der Regel auch eine sehr effiziente Strategie, Bindungen zu vermeiden.
Zitat von Aline_8:Für ihn passt es doch.
Du bist unzufrieden. Hinterfragst aber ausschließlich ihn und sein Verhalten.
Zitat von Mimmi:Die nette Art von mir funktioniert leider nicht und ich leide aktuell sehr.
Zitat von Mimmi:Keine anständige Frau geht mit ihm nach 4 Treffen ins Bett. Sie Wahrscheinlichkeit dass er nach de, S... weg ist ist sehr groß!
Zitat von Arnika:Nestmodell oder sowas.
Zitat von Mimmi:Er weiß, dass wir keinen S... haben werden bevor wir offiziel kein Paar sind.
Arnika
Mimmi
Mimmi
Woelkeline
Zitat von Mimmi:Oh, die Frau hatte sich in mich verliebt und ich wollte lediglich mit ihr etwas „spielen“. Das wird der Mann bei mir nicht erleben.
Mimmi
Zitat von Woelkeline:Guten Morgen! Ich habe die letzten Seiten gelesen. Und habe den Eindruck, du bist nicht im reinen mit dem, was du wirklich möchtest und dem, was du nach außen darstellen willst (musst?). Das wundert mich etwas. Denn in unserem Alter weiß Frau doch eigentlich, worauf es ankommt. Im ...
Zitat von Arnika:Jane, komm zu dir!
Zitat von VictoriaSiempre:Du könntest Dich auch mit ihm treffen und nicht die Coole spielen, sondern sein. Indem Du ihm sagst, dass Du auf diese Art der „Kennenlernphase“ keinen Bock mehr hast. Du könntest die Rechnung für sein Essen/Getränk übernehmen und hoch erhobenes Hauptes Euer Treffen verlassen. Okay, natürlich nicht, wenn das Treffen in Deiner Bude stattfindet.
Zitat von Mimmi:Sollten wir uns noch einmal treffen, werde ich ihn wie einen Bekannten behandeln, ohne Küsse, etc.
Das gute ist, es ist noch nichts zwischen uns passiert und deshalb bin ich in der guten Situation, dass ich mit ihm in Richtung Freundschaft gehen kann und ihm das auch klar signalisieren werde.
Zitat von Mimmi:Solche Frau hat er bestimmt in seinem Leben nich nicht getroffen. Die meisten zicken nach ein paar Tagen rum: „Wann sehen wir uns wieder?
Mimmi
Zitat von Jane_1:Arnika, du kannst dich herrlich echauffieren! Mimmi, natürlich war sein Verhalten nicht optimal. Ist aber auch egal, du hast nicht in der Hand, wie sich jemand verhält. Wieso du das 8 Monate mitgemacht hast ist die viel interessantere Frage, die dich weiterbringen kann. Du willst also weiter ...
Zitat von Mimmi:Wiese ich die coole spiele?
Weil ich mich dadurch nicht verletzlich fühle
Zitat von Mimmi:Das gute ist, es ist noch nichts zwischen uns passiert und deshalb bin ich in der guten Situation, dass ich mit ihm in Richtung Freundschaft gehen kann und ihm das auch klar signalisieren werde.
Zitat von Mimmi:Ich möchte nicht ein beleidigtes Weibchen spielen damit er mich bemitleiden muss.
Zitat von Mimmi:Heute habe ich eine andere Sichtweise auf „ mein Problem“ entdeckt.
Mimmi
Zitat von GreenTara:@Mimmi Aber du bist doch verletzt. Du willst dir das also nicht selbst eingestehen? Deshalb versuchst du auch, ihm eine Bindungsangst anzuhängen. ...