405

Mann mit Bindungsangst - typisches Verhalten?

M
Zitat von Jane_1:
Nee, das weiß man nicht. Man kann das aber in paar Minuten nachvollziehen, in dem man auf dem Handy nachschaut. Was @Mimmi anscheinend gemacht hat. ...

Jane, ich danke Dir

15.11.2024 21:53 • #181

alleswirdbesser
Zitat:
nach 4 Treffen passiert bei mir gar nichts.

Zitat von Mimmi:
Mittlerweile 7 Mal On-Off.

Wie geht das?

15.11.2024 22:06 • #182

A

Mann mit Bindungsangst - typisches Verhalten?

x 3

A
Zitat von Jane_1:
Nee, das weiß man nicht. Man kann das aber in paar Minuten nachvollziehen, in dem man auf dem Handy nachschaut. Was @Mimmi anscheinend gemacht hat. Ist doch gut, dann hat sie das schwarz auf weiß. Ich verstehe nicht, wieso du darum so einen Aufriss machst.

Sag mal!? Sie tut so, als wär sie da in einer On-Off-Beziehung und schreibt als Betreff irgendwas von Bindungsangst. Dabei war sie mit dem Typen nie zusammen, hat kaum mit ihm direkt kommuniziert und ihn noch weniger gesehen. 7 Trennungen in 8 Monaten. Kann aber auf den Tag genau alles zur gemeinsamen Off-Historie abrufen?

Die Stalkerin, wie sie im Buche steht. Oder etwa nicht?

15.11.2024 22:08 • x 1 #183

alleswirdbesser
Zitat von Arnika:
Die Stalkerin, wie sie im Buche steht. Oder etwa nicht?

Das nicht, aber ich sehe hier keine Beziehung, keine Trennung, und nur vier Treffen. Ein Mann, der gesagt hat, dass er nur Spaß sucht und sich ab und zu meldet, um Spaß zu haben. Eine Frau, die das anders sieht (sie ist anders als andere, mit ihr ist es anders, und On/Off für melden und nicht melden). Bindungsangst sehe ich nicht.

15.11.2024 22:17 • x 4 #184

A
Zitat von alleswirdbesser:
Das nicht, aber ich sehe hier keine Beziehung, keine Trennung, und nur vier Treffen. Ein Mann, der gesagt hat, dass er nur Spaß sucht und sich ab und zu meldet, um Spaß zu haben. Eine Frau, die das anders sieht (sie ist anders als andere, mit ihr ist es anders, und On/Off für melden und nicht melden). Bindungsangst ...

Absolut, Schatzl. Aber ich ziehe hier auch nur ungern den Joker der weit erfahreneren Forums-Jedi-Göttin.

Nur in welcher deiner Realitäten macht oder weiß ein normaler verliebter Mensch dann das?

Zitat von Mimmi:
Die Offs waren nicht 1 bis 2 tägig

Sie waren:
43 Tage
26 Tage
11 Tage
6 Tage
19 Tage
13 Tage
14 Tage inkl heute

15.11.2024 22:24 • x 1 #185

Jane_1
Wenn du zurückblätterst, liebe @Arnika , wirst du sehen, dass ich bzgl der Beziehung ähnliches geschrieben habe.
Dass man aber mal in seinem Handyverlauf nachschaut wie oft und wie lange man keinen Kontakt hatte, finde ich mehr als ok von der TE, da das mitunter augenöffnend sein kann.
Und vielleicht haben wir das Thema dann erschöpfend behandelt.

Ich möchte dich gerne dazu ermutigen, @Mimmi, einmal ganz bewusst gegenüberzustellen, was du dir von einem Mann, den du kennenlernst, als Minimum erwartest und was du tatsächlich bekommst. Schau dir dabei ganz genau an, wieso du mit der Differenz einverstanden warst. Dazu haben auch andere schon einiges geschrieben

15.11.2024 22:26 • x 2 #186

alleswirdbesser
Zitat von Arnika:
Absolut, Schatzl. Aber ich ziehe hier auch nur ungern den Joker der weit erfahreneren Forums-Jedi-Göttin. Nur in welcher deiner Realitäten macht ...

Sie überlegt sich halt, was sie als Nächstes tun soll und analysiert sein verhalten.

15.11.2024 22:28 • x 3 #187

M
Zitat von Jane_1:
Wenn du zurückblätterst, liebe @Arnika , wirst du sehen, dass ich bzgl der Beziehung ähnliches geschrieben habe. Dass man aber mal in ...

Liebe Jane,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe hier nie von einer bestehenden Beziehung gesprochen. Lediglich von einer Kennenlerphase, die sich mittlerweile wie ein Kaugummi zieht.

Der Mann ist jetzt für mich Vergangenheit.

15.11.2024 22:32 • #188

A
Zitat von Jane_1:
Wenn du zurückblätterst, liebe @Arnika , wirst du sehen, dass ich bzgl der Beziehung ähnliches geschrieben habe. Dass man aber mal in seinem Handyverlauf nachschaut wie oft und wie lange man keinen Kontakt hatte, finde ich mehr als ok von der TE, da das mitunter augenöffnend sein kann. Und vielleicht ...

Nicht mal eine Jungfrau notiert sich 8 Monate detaillierteste Kontaktdaten zurück mit einem Typen, den sie vor 2 Wochen gerade mal geküsst hat. NIEMAND macht das. Und recherchiert über Bindungsangst und Borderline. Und schreibt sich dann in ein Forum ein, wo sie uns suggeriert, sie wäre mit dem Typen zusammen.

SIE WAR UND IST NICHT MIT DEM MANN ZUSAMMEN!

Und trägt sich mit 55 nach einem Kuss in ein Trennungsforum ein, weil er so psychische Probleme hat und sie so ein Opfer ist? Jane, komm zu dir!

15.11.2024 22:33 • x 2 #189

M
Zitat von Jane_1:
Wenn du zurückblätterst, liebe @Arnika , wirst du sehen, dass ich bzgl der Beziehung ähnliches geschrieben habe. Dass man aber mal in ...

Ach und noch zu dem Mann: Er war einfach bildhübsch

15.11.2024 22:35 • x 1 #190

alleswirdbesser
Zitat von Mimmi:
Ach und noch zu dem Mann: Er war einfach bildhübsch

Was bedeutet das für dich?

15.11.2024 22:38 • x 1 #191

M
Zitat von Arnika:
Nicht mal eine Jungfrau notiert sich 8 Monate detaillierteste Kontaktdaten zurück mit einem Typen, den sie vor 2 Wochen gerade mal geküsst

Also Arnika komm runter. Hast du auch niemanden der dich liebt?

15.11.2024 22:39 • #192

B
@Mimmi

Es ist besser du ignorierst das, wenn es geht.

Bleibe bei dir.
Alles was du schreibst geht vielen Foristen so, damit bist du nicht alleine.

Bei allem was er dir gesagt und geschrieben hat sendet er gemischte Signale. Mich hätte das auch nicht kalt gelassen. Du sollst zu ihm ziehen, er möchte das und dies und jenes, wie zuviel Spühlmittel mit dem du die Fenster nicht sauber bekommst, sondern dich fragst wie du durchsehen kannst.
Er sieht gut aus, seine Worte haben dir geschmeichelt, er kommt zu dir und Hormone durch Küsse, aufwachen und Rosa-Rote Brille abnehmen.
Du möchtest Fenster durch die du gucken kannst und siehst nichts, dann räume auf. Sorge selbst für klare Verhältnisse.

15.11.2024 23:11 • x 2 #193

M
Zitat von Blattfee:
@Mimmi Es ist besser du ignorierst das, wenn es geht. Bleibe bei dir. Alles was du schreibst geht vielen Foristen so, damit bist du nicht alleine. ...

Liebe Blattfee,

ich danke dir sehr für deinen Einsatz.
Das stimmt, es sind gemischte Signale. Mal kalt mal heiß.
was ich aber noch berücksichtigen muss ist die Tatsache, dass wir kein Paar sind. Er darf sich so verhalten. Ob ich es immer noch zulassen möchte, ist eine andere Sache. Ich zeige ihm bisher, dass mich sein Verhalten nicht kränkt aber wie lange noch kann ich die coole Frau spielen?

Ich mag ihn leider so sehr, natürlich nicht nur für sein Äußeres, das ist klar.
Ich weiß es nicht, was ich machen soll

15.11.2024 23:37 • #194

M
Zitat von Blattfee:
@Mimmi Es ist besser du ignorierst das, wenn es geht. Bleibe bei dir. Alles was du schreibst geht vielen Foristen so, damit bist du nicht alleine. ...

15.11.2024 23:39 • #195

A

x 4