Mimmi
- 88924
Mimmi
Zitat von Jane_1:Nee, das weiß man nicht. Man kann das aber in paar Minuten nachvollziehen, in dem man auf dem Handy nachschaut. Was @Mimmi anscheinend gemacht hat. ...
Zitat:nach 4 Treffen passiert bei mir gar nichts.
Zitat von Mimmi:Mittlerweile 7 Mal On-Off.
Arnika
Zitat von Jane_1:Nee, das weiß man nicht. Man kann das aber in paar Minuten nachvollziehen, in dem man auf dem Handy nachschaut. Was @Mimmi anscheinend gemacht hat. Ist doch gut, dann hat sie das schwarz auf weiß. Ich verstehe nicht, wieso du darum so einen Aufriss machst.
Zitat von Arnika:Die Stalkerin, wie sie im Buche steht. Oder etwa nicht?
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:Das nicht, aber ich sehe hier keine Beziehung, keine Trennung, und nur vier Treffen. Ein Mann, der gesagt hat, dass er nur Spaß sucht und sich ab und zu meldet, um Spaß zu haben. Eine Frau, die das anders sieht (sie ist anders als andere, mit ihr ist es anders, und On/Off für melden und nicht melden). Bindungsangst ...
Zitat von Mimmi:Die Offs waren nicht 1 bis 2 tägig
Sie waren:
43 Tage
26 Tage
11 Tage
6 Tage
19 Tage
13 Tage
14 Tage inkl heute
Zitat von Arnika:Absolut, Schatzl. Aber ich ziehe hier auch nur ungern den Joker der weit erfahreneren Forums-Jedi-Göttin. Nur in welcher deiner Realitäten macht ...
Mimmi
Zitat von Jane_1:Wenn du zurückblätterst, liebe @Arnika , wirst du sehen, dass ich bzgl der Beziehung ähnliches geschrieben habe. Dass man aber mal in ...
Arnika
Zitat von Jane_1:Wenn du zurückblätterst, liebe @Arnika , wirst du sehen, dass ich bzgl der Beziehung ähnliches geschrieben habe. Dass man aber mal in seinem Handyverlauf nachschaut wie oft und wie lange man keinen Kontakt hatte, finde ich mehr als ok von der TE, da das mitunter augenöffnend sein kann. Und vielleicht ...
Mimmi
Zitat von Jane_1:Wenn du zurückblätterst, liebe @Arnika , wirst du sehen, dass ich bzgl der Beziehung ähnliches geschrieben habe. Dass man aber mal in ...
Zitat von Mimmi:Ach und noch zu dem Mann: Er war einfach bildhübsch
Mimmi
Zitat von Arnika:Nicht mal eine Jungfrau notiert sich 8 Monate detaillierteste Kontaktdaten zurück mit einem Typen, den sie vor 2 Wochen gerade mal geküsst
Blattfee
Mimmi
Zitat von Blattfee:@Mimmi Es ist besser du ignorierst das, wenn es geht. Bleibe bei dir. Alles was du schreibst geht vielen Foristen so, damit bist du nicht alleine. ...
Mimmi
Zitat von Blattfee:@Mimmi Es ist besser du ignorierst das, wenn es geht. Bleibe bei dir. Alles was du schreibst geht vielen Foristen so, damit bist du nicht alleine. ...