Mimmi
- 88924
Mimmi
Zitat von Aline_8:Halleluja....Ich bin hier raus, es ist wie ne kaputte Schallplatte.
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Mimmi, ich habe mal gelesen, wenn ein Mann eine Frau wirklich will, gäbe es für ihn keine Bindungsangst. Dann würde er für sie auch in ...
Arnika
Zitat von Margerite:Dein Herz hast Du Dir schon selbst gebrochen. Wer das mitmacht und sich so abspeisen lässt, ist schon auch selbst Schuld. Es hat Dich keiner da rein gezwungen und dass der Typ so toll ist wie Du ihn findest, würde ich bezweifeln. Er ist unempathisch, denn ihm ist klar, dass Du mehr willst als das. Juckt ihn aber ...
Zitat:Die Offs waren nicht 1 bis 2 tägig
Sie waren:
43 Tage
26 Tage
11 Tage
6 Tage
19 Tage
13 Tage
14 Tage inkl heute
Zitat von Arnika:Wieso ist er egoistisch? Sie hat ihn vor 8 Monaten kennengelernt und sie schreiben halt so rum. Viermal gesehen. Was das genau für ein Kuss war, ...
Arnika
Zitat von rosenrot33:Gruselig
rudi333
Mimmi
Arnika
Sonnenblume53
Zitat von Mimmi:dieser Mann hatte mir auf einmal gefallen. Vielleicht auch h deshalb, weil er unerreichbar ist?
Mimmi
Zitat von Arnika:@rudi333 Welcher Mann in dem Alter auf Affärensuche wartet 8 Monate bis zum ersten Kuss? Betreibt permanetes Ghosting und meldet sich ...
Mimmi
Arnika
Zitat von Mimmi:Also Arnika, wenn dich mein Thema nicht interessiert, dann gehe bitte woanders und höre hier endlich auf alles zu kritisieren! Es gab nicht nur einen Kuss sondern 6! an einem Abend. Diese Liste habe ich einmal erstellt um die Kalt / warm Phasen zu vergleichen. Es wurde so in einigen Büchern empfohlen.
Zitat von Arnika:Es interessiert mich, das siehst du ja. Was du jetzt offenbarst, dass es angeblich S. gegeben hätte, passt ja mit dem Vorherigen nicht zusammen. Da ...
Zitat von Arnika:Sowas weiß doch kein normaler Mensch. Wie auch? Ich hatte auch schon On-Off, da konnte ich nur vage herleiten, wir hatten vor drei Monaten mal ca. zwei Wochen keinen Kontakt. Aber doch nicht 43 Tage, 11 Tage, 6 Tage, 27 Tage.