Arnika
- 8062
- 8
- 13819
Arnika
Sonnenblume53
Zitat von Arnika:Die spannendere Frage ist, warum eine 55jährige nach vier Treffen, einem Kuss, und Voice Mails überhaupt meint, sie sei in einer Beziehung und von On-Off erzählt, dazu die genauen Daten kennt und von der Liebe ihres Lebens spricht.
Zitat:Wir haben uns schon letztens 6 x richtig geküsst... und vielleicht 3-4 Mal telefoniert. Das ist wenig, das stimmt.
Und glaube mir, das waren keine Küsse von Klassenkollegen...
Mimmi
Zitat von Arnika:@Sonnenblume53 Bin absolut bei dir, das liegt doch mittlerweile eh zu 98% auf der Hand. Das ist ja eigentlich gar nicht mehr die Frage. Die spannendere Frage ist, warum eine 55jährige nach vier Treffen, einem Kuss, und Voice Mails überhaupt meint, sie sei in einer Beziehung und von On-Off erzählt, dazu die genauen ...
Mimmi
Zitat von Arnika:@Mimmi Was glaubst du, wie ich als Teenie herumgeschmust hab. Da würd dir heute noch der Hut wegfliegen. Aber deswegen war ich mit dem doch nicht zusammen. Und wir schon gar nicht in einer On-Off-Beziehung, weil ich mit einem der Schmusis nur hin und wieder telefoniert hab.. ...
Sonnenblume53
Zitat von Mimmi:ich habe einfach genug von diesem Hin und Her.
Arnika
Zitat von Mimmi:IÍch finde es doch lustig hier. Na ja , wir haben schon oft darüber gesprochen, wie es wäre, wenn wir ein Paar wären, etc. Ich habe mir nichts eingebildet
Arnika
Zitat von Sonnenblume53:Mimmi, ich schließe mich den Anderen an: sprich mit ihm, klar und deutlich! Dann weißt Du (hoffentlich), woran Du bist! Sauber trennen kannst Du Dich schließlich jederzeit!
Mimmi
Zitat von Sonnenblume53:Mimmi, ich schließe mich den Anderen an: sprich mit ihm, klar und deutlich! Dann weißt Du (hoffentlich), woran Du bist! Sauber trennen kannst Du Dich schließlich jederzeit!
Mimmi
Zitat von Arnika:Wenn man darüber spricht, wie es wäre wenn, dann ist man keins. Du hast uns da etwas auf die falsche Fährte gelockt, liebe Mimmi. Ihr seid doch überhaupt nicht zusammen und wart es auch nie. Das ist kein On-Off, da war ja quasi nix und du willst nur die Wahrheit nicht akzeptieren.
Margerite
Zitat von Mimmi:Ich habe genug! Ich leide nur und bevor er mir den kalten Rücken an seinem baldigen Geburtstag, an den Feiertage und Silvester zeige, dann gehe ich lieber zuerst. Meine Verlustängste haben keine Chance mehr. Mitterweile ist mein Herz gebrochen.
Sonnenblume53
Zitat von Mimmi:Sonnenblume, irgendwie ist die Luft jetzt bei mir raus.
Zitat von Arnika:Was willst du denn da noch absprechen? DIE WAREN DOCH ÜBERHAUPT NIE ZUSAMMEN!
Arnika
Mimmi
Zitat von Margerite:Dein Herz hast Du Dir schon selbst gebrochen. Wer das mitmacht und sich so abspeisen lässt, ist schon auch selbst Schuld. Es hat Dich keiner da rein gezwungen und dass der Typ so toll ist wie Du ihn findest, würde ich bezweifeln. Er ist unempathisch, denn ihm ist klar, dass Du mehr willst als das. Juckt ihn aber ...
Mimmi
Zitat von Arnika:Was bedeutet denn ein Kuss in dem Alter? Nicht wirklich was. Mich erinnert die Geschichte hier grad an etwas. Ich war mit Mitte zwanzig einige Jahre mit einem Älteren zusammen. Auf ihn stand damals furchtbar eine andere, mit der er entfernt beruflich verbandelt war und mit der auch nie was gelaufen ist. Die führte ...
Zitat von Mimmi:Ich tippte immer auf die Bindungsangst und mittlerweile Borderline mit Bindungsangst