Hansl
- 11454
- 4
- 11452
Zitat von Mimmi:Er liked Fotos von anderen Frauen... , geht mit Jungs in die Disko...
Zitat von Mimmi:Man bemitleidet immer die Bindungsängstler
Zitat von Hansl:Ehrlich sein.
Arnika
Zitat von Mimmi:Ach so, das sind die sogenannten Spielchen. Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand. Eigentlich bin ich keine Frau, die spielchen spielt.
Mimmi
Zitat von Hansl:Ehrlich sein.
Arnika
Zitat von Mimmi:Ich glaube, es gibt in diesem Forum keine einzige Frau, die 7 Offs innerhalb von 8 Monaten dulden würde.
Die Offs waren nicht 1 bis 2 tägig
Sie waren:
43 Tage
26 Tage
11 Tage
6 Tage
19 Tage
13 Tage
14 Tage inkl heute
Sonnenblume53
Zitat von Jane_1:Sag mal, ihr habt euch in 8 Monaten 4x getroffen? Und in der Zeit gab es auch noch 7 x ein Untertauchen seinerseits?
Zitat von Mimmi:Ich sage mir so, irgendwas stimmt wirklich nicht. Ich betone es gerne noch einmal: Er sieht verdammt gut aus, ist groß, gebildet und noch dazu gut situiert ( das ist mir aber egal) Er hatte in den letzten 10 Jahren ausschließlich Affären.
Zitat von Arnika:Ich würd dir mal, wie eh schon hier angesprochen, deine jüngsten Erkenntnisse über Bindungsangsr mal auf dich anwenden.
Mimmi
Zitat von Hansl:Ok, ja, passt. Ein Mensch, der seine Störungen kultiviert.
Mimmi
Zitat von Aline_8:Bin ich. Aber ich habe ja auch schon oft genug die Erfahrung gemacht, dass meine Ehrlichkeit nicht akzeptiert wird. Wenn ich in einer Beziehungsanbahnung bin und merke, wie ein druckgefühl bei mir aufkommt, dann beobachte ich das und teile es irgendwann auch mit. Im Sinne von du, ich brauch etwas mehr Zeit für ...
Mimmi
Zitat von Arnika:Du spielst doch Spielchen. Nur seine. Und kennst die Spielregeln nicht. Und bist überhaupt nicht gut darin. Solang du nur passiv nachziehst, spielst du sein Spiel. Und wenn schon, dann misch ich die Karten und verändere die Spielregeln. Auch hier nimmst du einen konträren Hinweis nach dem anderen an. Weil du ...
Arnika
Mimmi
Zitat von Arnika:Sei mir nicht bös. Ich habt euch vier mal in 8 Monaten gesehen, noch nicht mal telefoniert und genau einmal geküsst. Da hatten ich mit kumpeligen Klassenkollegen mit 15 nach einer Party ein weit intimeres Verhältnis als ihr beide Kann man da überhaupt von „On“ reden? Ich würd dir mal raten, wie eh ...
Blattfee
Mimmi
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Mimmi, also wirklich sorry dafür, dass ich das so schreibe, aber das klingt verdammt danach, als sei er gebunden und suche etwas Abwechslung: und dies auch: Zumindest SAGT er, er habe ausschließlich Affären gehabt seit 10 Jahren... Und im Grunde egal, ob gebunden/Warmhalteplatte oder whatever: mit diesem ...