Blattfee
- 4548
- 3
- 8109
Blattfee
Zitat von Mimmi:Wow, das gefällt mir richtig gut. Ich danke dir sehr für diese Idee.
Mimmi
Zitat von Blattfee:Das sind spielchen. Wenn er sich meldet antworte nicht. Wenn er fragt was los ist, dann sag ihm du wünscht dir ein Kennenlernen und das real mit Treffen, nicht nur netten Worten und er genug Zeit hatte die Chance zu nutzen.
Zitat von Mimmi:Wie ist eure Meinung dazu?
Mimmi
Zitat von Hansl:Wenn ein Mensch nicht fähig ist sich zu erklären? Dann liebe ich lieber mein Moped, den Flughafen oder nen Baum.
Mimmi
Mimmi
Zitat von GreenTara:@Mimmi Du kannst ihm auch sagen, dass du genug Zeit hattest, ihn kennenzulernen. Und dass es nicht passt.
Zitat von Mimmi:Hat einfach mit mir die ganze Zeit gespielt.
Mimmi
Zitat von GreenTara:@Mimmi ich würde an deiner Stelle auf Anklagen und Vorwürfe verzichten. Du hast andere Vorstellungen, und ziehst deine Konsequenzen. Und ja, du hast dir das reiflich überlegt.
Mimmi
Zitat von Hansl:Finde, kannst Du nicht sagen. Sollte er wirklich derartige Ängste haben, leidet er selbst am meisten darunter. Du hast ihn nicht geliebt. Wenn man daß aber tut, sieht man mehr. Obwohl man gehen muß.
Zitat von Mimmi:alle Foren gelesen, mich weitergebildet (Bindungsangst/Borderline, etc.)
Mimmi
Zitat von Mimmi:Ich habe meine Entscheidung getroffen:
AUF SEINE NÄCHSTE NACHRICHT ANTWORTE ICH NICHT. Sollte er nachgefragt haben, werde ich ihm sagen, dass er genug Zeit hatte, mich kennenzulernen.
Zitat von GreenTara:Du kannst ihm auch sagen, dass du genug Zeit hattest, ihn kennenzulernen. Und dass es nicht passt.
Zitat von Aline_8:Hast du denn Tipps für jemanden wie mich mit Bindungsangst?